![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Designer Forum Treffpunkt für Gedankenaustausch von Simmern, die selbst |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Master
![]() Registriert seit: 10.10.2004
|
![]() Hallo!
Ich habe mir den "The Pimp Aviation official Plane spotter - AKA The Dude" installiert. Für die, die das nicht kennen: Es ist ein Männchen sitzend in einem Campjngstuhl, kann man auswählen als Flugzeug und an eine Runway (oder sonstwohin) stellen, und damit prima rumspotten. Nun, er hat eine Kühltasche nebenbei stehen, auf der ist noch eine Lampe (für Finsternis) und ein Funkgerät zum Abören. Und er brauch Sprit: 1 6er Tragerl in der Stunde ![]() Jetzt ist das Problem "Frequenzen abhören". Ich hätte gerne als Panel (ist keines dabei) die Standard Cessna-Funkgruppe installiert, damit ich die Funkfrequenzen des Com-Radios einstellen kann. Wie geht das bitte? Was muss ich da hinzufügen? ----------------------------- Panel.cfg: [VCockpit01] file=Decal_I_Panel_03.bmp size_mm=1024,1024 pixel_size=1024,1024s texture=$VC_Text_L_13 background_color=0,0,0 [Default View] X=0 Y=0 SIZE_X=8192 SIZE_Y=2500 [Color] Day=255,255,255 Night=223,104,115 Luminous=228,64,64 -------------------------------------- Anmerkung: Decal_I_Panel_03.bmp ist eine Zeitung. mfG Alti |
![]() |
![]() |
![]() |