![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Simulationen Alles zum Thema Simulation |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Veteran
![]() Registriert seit: 28.02.2006
|
![]() hallöchen,
hab ein problem mit den schubhebeln beim fs04 wenn ich zum beispiel aus dem Reiseflug einen approach machen will und leitung wegnehme bewegt sich immer nur der linke Hebel nie aber der Rechte mit dazu. Allerdings muss ich dazu sagen das ist auch nicht immer so nur dann wenn ich auf Reiseflug gehe und auch nur wenn ich es im Virtuellen Cockpit mache. Gerade beim approach ist das echt lästig immer den zweiten hebel auf "BOTH" zu stellen. Gibt es da eine Taste oder so die das wieder neutralisiert?? thanks |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Elite
![]() |
![]() Konnte man nicht per FSUIPC beide Hebel dauerhaft auf den Throttel legen oder per Tastertur beide herstellen?
![]() |
#3 |
Newbie
![]() Registriert seit: 17.04.2006
|
![]() HI!
Um das Problem zu lösen musst du E+1+2 drücken dann sollte es wieder normal funktionieren. Bei welchem Flugzeug kommt das vor? Bei manchen Flugzeugen zb bei der PMDG 747 passiert das meistens wenn man die Triebwerke mit STRG+E startet und nicht so wie man es sollte. LG Daniel ![]()
![]() |
#4 |
Veteran
![]() Registriert seit: 28.02.2006
|
![]() es kommt bei allen 2mots vor überwiegend bei payware sowie freeware!!
Ich werd das mal probieren aber in der vergangenheit hat es nichts gebracht.Ich Fliege alle Flugzeuge bis ins letzte detail genau nach checklisten usw hab auch schon die tastenbelegung dafür gesucht leider ohne erfolg.Werd es jetzt mal porbieren ob das immer noch auftritt. Trotzdem erstmal danke für die Tipps. LG AREZ |
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
Veteran
![]() |
![]() Ganz einfach lösch die Tastenbelegung Triebwerk auswählen
![]() |
#6 | |
Inventar
|
![]() Zitat:
Seriöse Panel-Programmierer achten auf solche Details. Für den Anwender gibt es nur die Lösung, über FSUIPC einen Hot-Key zu definieren, der die Kontrolle über alle Engine wieder erlangt. |
|
![]() |
![]() |
![]() |