![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| Simulationen Alles zum Thema Simulation |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#1 |
|
Master
![]() Registriert seit: 11.02.2002
|
Hallo,
ich habe folgendes Problem. In diesem Gebiet sind mir alle genauen Küstenlinien und Seen abhanden gekommen: Nord-Südausdehnung: Nordspitze Dänemark - etwas nördlich von Berlin Ost-Westausdehnung: Riga-Kiel ungefähr Ist jemand in der Lage mir zu sagen, welche Dateien ich mir da zerschossen habe? Es wäre ein ungeheurer Aufwand, den Flusi deswegen neuzuinstallieren. Mit der Zeit entwickelt er sich ´ja immer zu einem Gesamtkunstwerk ![]() Es wäre toll wenn mir da bitte jemand helfen könnte. Viele Grüße, Jürgen
|
|
|
#2 |
|
Inventar
![]() Registriert seit: 22.02.2003
|
Moin Jürgen!
Ich weiß nicht, ob du die Flüsse vom "Wassergott" Rainer Duda benutzt hast oder nicht, falls ja findest du die "Flüsse_und_Kanäle_Nordeutschland" im Downloadbereich, genauer hier, ganz unten ![]() Viel Glück, Chris
|
|
|
#4 |
|
Elite
![]() Registriert seit: 15.02.2002
|
Meinst Du die origanal MS Dateien in den Ordnern Scenery\EurW und EurO?
Hier die Übersicht: AB : Airport background polys AP : Airport data BR : Bridges FL : Flattens (usually matching the airports) HL : Shorelines HP : LWM (Land/water mask) NV : Navaids PK : Public Parks RD :6 Roads RR :5 Railways ST : Streams UT : Utilities (power pylons etc.) Das müßten dann HP950120.BGL...5013...5015 usw. sein |
|
|
|
|
|
#5 |
|
Master
![]() Registriert seit: 11.02.2002
|
Genau die meine ich Rolfuwe.
Weiß jemand genau welche der HL : Shorelines HP : LWM (Land/water mask) ST : Streams Dateien Norddeutschland, Nordpolen, Dänemark und Südschweden abdecken? Das würde mir wirklich sehr helfen.
|
|
|
#6 |
|
Elite
|
wie schon oben steht Lübecker Bucht 5012, (9 davor 0 dahinter)
nach Osten 5013, nach Westen 5011 nach Norden 4912, nach Süden 5112 |
|
|
|
|
|
#7 |
|
Elite
|
schick mir mal eine Mail, dann bekommst Du ein Bildchen mit den Nummern.
|
|
|
|
![]() |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
|
|