![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Simulationen Alles zum Thema Simulation |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Inventar
![]() |
![]() Nabend zusammen!
Habe euch mal einen Screen mitgebracht und würde gerne wissen wie ich am Ende des Horizonts diese hässliche eingekreisten Kanten wegbekomme.Möchte so ne Art Schleier davor haben. Vielen Dank
![]() |
#2 |
Veteran
![]() |
![]() Ich weiß nicht ob es dir hilft aber such mal nach softhr.zip bei avsim
mfg Chirstoph |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Inventar
![]() |
![]() Ja genau das war es danke dir.
Allerdings habe ich jetzt folgendes Problem was NICHT mit der Default Extended textures zu tun hat. Bei schönem Wetter alles einwandfrei mache ich jedoch heftige Schneefälle, so bekomme ich diesen ekeligen weißen Kasten?Wie bekommt man diesen denn entfernt?
![]() |
#4 |
Elite
![]() Registriert seit: 14.07.2002
|
![]() Heftiger Schneefall aus so kleinen Wölkchen ist eh unmöglich. Die beste Lösung wäre vielleicht, einfach eine passende Wolkenschicht zu erstellen, dann sieht man das milchige nicht mehr.
![]()
![]() |
#5 |
-------------
![]() |
![]() [OT] hmm, mit einen Luftbefeuchter könntest du jede art von Wolke simulieren
![]() ![]() [/OT] PS: sorry, hab keine Ahnung von FS, aber der Spruch war irgendwie aufgelegt
EnJoy * Kl. Anleitung, welche Infos bei Problemen benötigt werden * was ich nicht weiß, weiß Google bzw. vorm Posten Listen to Bart * BITTE, füttert keine Trolle, siehe auch Definition bzw. Merkbefreiung - Verordnung * Wie man Fragen richtig stellt |
![]() |
![]() |
![]() |
#6 |
Veteran
![]() Registriert seit: 17.01.2001
|
![]() Versuch mal in FSUIPC die Sichtweite zu limitieren. 30-30-20-10 ist bei mir die Einstellung und dabei ist der Horizont immer mit Schleier versehen.
Allerdings ist der Rest der Sicht dann auch ein wenig milchig, was aber durchaus realistisch aussieht.
![]() |
#7 | |
Sichtflugbanause
![]() |
![]() Hi Malte,
ich habe da noch einen weiteren Tipp. Mit Flight Environment von Flight 1 kannst Du bequem mit den passenden Zirrus-Texturen eine schöne Dunstschicht erstellen. Ich habe Dir mal Screenshots mitgebracht, so kannst Du Dir mal einen Einblick verschaffen: ![]() ![]() ![]() ![]() Einfach im FE-Menü das Texturset "Haze" auswählen. Zitat:
Viele Grüße, Tobi |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#8 |
Inventar
![]() |
![]() Hallo!
Tobi danke dir für deinen Post.Hänge euch nochmals ein Bild an.Richtig schön abstossend was? Weiß denn keiner eine Lösung?
![]() |
#9 |
Sichtflugbanause
![]() |
![]() Malte, daß passiert aber nur in hohen Flugflächen, oder auch in niedrigen Höhen? Das Problem hatte ich vor langer Zeit auch einmal. Damals hatte ich wie Du auch FSUPIC. Seit gut einem Jahr verzichte ich aber komplett auf das Modul und ich habe keinerlei Probleme. Allerdings bin ich aufgrund meiner Flugzeuge auch noch nicht auf FSUPIC angewiesen. Deshalb kenne ich mich da auch nicht aus, vielleicht kann Dir da ja jemand anderes weiterhelfen.
![]() Viele Grüße, Tobi |
![]() |
![]() |
![]() |
#10 |
Veteran
![]() Registriert seit: 17.01.2001
|
![]() Malte,
wie hast Du denn die Regler im FS Menü bezüglich Sichtweiten eingestellt? Verwendest Du irgenwelche Addons, die Wetter oder Scenerien beeinflusse?
![]() |