![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Consumer Electronics Digitales TV, DVD-Player und DVD-Reviews |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Newbie
![]() Registriert seit: 06.04.2006
|
![]() Hallo!
Ich hoffe, dass mir hier geholfen werden kann! Da mir vor einigen Monaten zum 2. mal mein Autoradio gestohlen wurde, bin ich vorsichtiger geworden und hab mir angewöhnt, das Display des Autoradios überall mitzunehmen... ...Es kam wie es kommen musste! Ich habe es beim Einkaufen liegen gelassen. Als ich in den Shop zurückkam, war mein Display weg. Sch... Gibt es die Möglichkeit, nur das Display zu kaufen??? Wenn ja, lohnt es sich vom Preis her, oder sollte ich mir gleich einen neuen Radio zulegen??? Achja, Rechnung und Anleitungen hab ich natürlich noch alles! Der Radio ist von Pioneer! Vielleicht hat jemand einen Rat für mich! Danke im Voraus lg ocki |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Super Genius
![]() |
![]() ich weis zwarnicht ob es das Display zum nachkaufen gibt (glaub eher nicht) aber einen tip hätt ich da vielleicht...
da mir das ewige rauf und runter geben des Display´s zu dumm war hab ich mir einen Kenwood mit mask system gekauft was mir die arbeit nun erspart *g* vielleicht wär das das nächstemal auch was für dich... mir kommt aufjedenfall nix anderes mehr ins Auto ![]()
![]() |
#3 | |
Newbie
|
![]() Zitat:
Aber der Preis ist ja auch nicht schlecht...Frau, Kind, Wohnung...ist ja alles nicht so billig ggg und so viel fahre ich nicht, dass sich das lohnt! Falls es wirklich nicht möglich ist an so ein Display zu kommen, werd ich mich wohl nach einer billigeren Variante umschauen müssen! |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
Super Genius
![]() |
![]() hehe das kenn ich *g*
um 250€ würde es noch den Kenwood KDC-W707 geben (kann das selbe nur hat er paar anschlüsse weniger) ![]()
![]() |
#5 |
Newbie
|
![]() Naja, wie gesagt...In meiner Geldbörse ist momentan eher Ebbe bzw. gibts wichtigere Investitionen (mein Sohn hat
nächste Woche Geburtstag!) Hat jemand Erfahrung mit den sogenannten "No-Name"-Radios?? LG zB hat ja schon Autoradios zwischen 70 - 100 Euro! Was haltet ihr davon??? |
![]() |
![]() |
![]() |
#6 |
Hochauflösend
![]() Registriert seit: 03.04.2001
|
![]() Warum fragst du nicht direkt bei Pioneer?
http://www.pioneer.at/at/content/sup...t/contact.html
![]() |
#7 |
Newbie
|
![]() Ja ok! Ich versuch das mal!
danke f. den Link! lg |
![]() |
![]() |
![]() |
#8 |
Senior Member
![]() Registriert seit: 11.04.2000
|
![]() Klar gibt es das Bedienteil als Ersatzteil bei Pioneer. Wird allerdings auch eine schöne Stange Geld kosten. Wenn das Radio erst einige Monate alt ist sollte es sich auszahlen.
Eventuell musst du nachweisen dass du das Radio gekauft hast (Rechnung, Radiopass) MaZchen |
![]() |
![]() |
![]() |
#9 |
Jr. Member
![]() Registriert seit: 10.02.2006
|
![]() Hi!
Falls du noch doch keine neue Blende bekommen solltest und du vor weiterem Diebstahl halbwegs sicher sein willst: bau dir einfach ein altes Kasettenradio ein und häng da einen CD-Wechsler dran der im Kofferraum steht (falls du CDs hörst.. für normales Radio reicht doch auch ein Kasettenradio) .. die sind billig und wenn ein Einbrecher die Wahl hat zwischen einem neuen Radio im Auto daneben oder einem Kasettenradio wird er sichs doch 2x überlegen welchen er jetzt nimmt ![]() mfg |
![]() |
![]() |
![]() |