![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Simulationen Alles zum Thema Simulation |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Hero
![]() Registriert seit: 01.03.2001
|
![]() Kann es sein, dass plötzlich Software - in meinem Fall der Schiffsimulator 2006 - einfach von der Festplatte verschwindet, incl. aller Einträge und Verknüpfungen?
Bin mir total sicher das Programm installiert zu haben. Kann ein Hacker alles komplett "entführen" wenn man Online (DSL) ist?
![]() |
#2 |
Hero
![]() Registriert seit: 01.03.2001
|
..oder bin ich paranuid? Oder ist es die Hitze?
![]()
![]() |
#3 |
bitte Mailadresse prüfen!
|
![]() Vielleicht bist du in der falschen Wohnung - kennst du die Frau, die im Schlafzimmer auf dem Bett liegt?
|
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
Veteran
![]() Registriert seit: 31.03.2005
|
![]() Wenn eine Lösegeldforderung bei Dir eintrifft, dürfte es sich tatsächlich um eine Entführung handeln.
![]() |
#5 |
Master
![]() |
![]()
![]() |
#6 |
Hero
![]() Registriert seit: 01.03.2004
|
![]() servus....
hatte mal ähnliches problem. nachdem ich mir eine 180 GB platte zulegte und mit sp2 dann auch betreiben konnte, installierte ich den fs 9 und dann irgendwann pmdg und schwupp, der fs 9 war weg. also wieder mal format c: und alles neu installiert. frag nicht, wo das problem lag, keine ahnung... klaus |
![]() |
![]() |
![]() |
#7 |
Senior Member
![]() |
![]() Hatte ich auch schon. Ich konnte praktisch von tag zu Tag zusehen wie die Software auf meinem PC weniger wurde. Da hat sich Windows wieder selbst vernichtet
![]() Bei mir half auch nur eine Formatierung.
![]() |
#8 |
Elite
![]() Registriert seit: 11.04.2001
|
![]() Hallo,
es koennte natuerlich auch einfach so sein, dass du aus Versehen die del-Taste gedrueckt hast, als das Verzeichnis des Schiffsimulators markiert war. Happy landings Arry |
![]() |
![]() |
![]() |
#9 | |
Veteran
![]() Registriert seit: 26.05.2006
|
![]() Zitat:
![]() |
![]() |
#10 | |
Inventar
![]() Registriert seit: 23.02.2001
|
![]() Zitat:
Viele Installer verwenden den gleichen Dateinamen für das Deinstallationsprogramm (uninstall.exe). Durch Fehler in der Registry oder durch mehrfaches Installieren der gleichen Software könnte das falsche Deinstallationsprogramm aufgerufen worden sein und das hat dann gleich alles entfernt.
Alex Home Page: http://homepage.mac.com/alfora/ O\'Hare Approach Control: \"United 329 heavy, your traffic is a Fokker, One o\'clock, three miles, eastbound.\" United 239: \"Approach, I\'ve always wanted to say this... I\'ve got the little Fokker in sight.\" |
|
![]() |
![]() |
![]() |