![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Simulationen Alles zum Thema Simulation |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Veteran
![]() Registriert seit: 18.10.2003
|
![]() sorry wenn ich nerve aber habe ja heute Austrian Professional und eben oben genanntes Addon gekauft, jedoch wenn ich jetzt in Wien am Flughafen stehe habe ich eine Dia show vom feinsten, muss ich denn was besonders beachten bei der Installation ...
![]()
![]() |
#2 |
Jr. Member
![]() Registriert seit: 13.04.2006
|
![]() ??????????Diashow??????
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Veteran
|
![]() ja ruckel ruckel halt hehe
![]()
![]() |
#4 |
Elite
![]() Registriert seit: 09.01.2001
|
![]() Hi !
Du musst nix besonderes beachten, das mit der Diashow ist leider so, läßt sich nur begrenzt ändern, wenn du die Szeneriedichte runterdrehst... vg martin |
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
Veteran
![]() Registriert seit: 04.12.2005
|
![]() Ja, da hat Martin recht, anscheinend ist LOWW in den Austrian Airports einfach schlecht programmiert, wenn man ihn im Vergleich zu FlyTampa´s LOWW anschaut, der wesentlich mehr Details hat, jedoch viel weniger Performance kostet...
Gruss Manuel |
![]() |
![]() |
![]() |
#6 |
Veteran
|
![]() Danke euch für die infos, bin ja ansonsten zufrieden, so gefällt mir das wenn ich von EDDM nach LOWI oder LOWW fliege, daß sieht jetzt richt schön aus alles ...
![]()
![]() |
#7 |
Veteran
![]() Registriert seit: 04.09.2003
|
![]() Hallo,
gibt es eine Möglichkeit, LOWW bei den Austrian Airports abzuschalten? Jan
![]() |
#8 |
Veteran
![]() Registriert seit: 19.01.2005
|
![]() Ja, du musst die Dateien:
AF2_LOWW.bgl vieplatte_DEM.bgl wiennef2_DEM.bgl viebaum_exc.bgl aus dem Scenery-Ordner entfernen bzw. umbenennen. (lt. Dokumentation LOWW Flytampa) Martin |
![]() |
![]() |
![]() |
#9 |
bitte Mailadresse prüfen!
|
![]() Ich hab mich auch ne ganze Zeit lang über die miese Performance von LOWW aus den Austrian Airports geärgert, bis ich mir LOWW von FlyTampa zugelegt habe. Seitdem ist der Anflug auf Schwechat ein Genuss, zuvor war es einfach nur grauenhaft. Am Beispiel von LOWW sieht daher man sehr schön, wie gutes Szenerie-Design aussieht (FlyTampa) und wie schlechtes Szenerie-Design aussieht (Austrian Airports). FlyTampa zeigt hier ganz klar, wie es geht und ist meiner Meinung nach der Umsetzung aus den Austrian Airports sowohl optisch als auch aus Performancegründen eindeutig vorzuziehen.
|
![]() |
![]() |
![]() |
#10 |
Master
![]() Registriert seit: 22.08.2003
|
![]() Also,
bei aller Liebe, aber bei den Austrian Airports von "schlechtem Szeneriedesign" zu reden, ist wirklich nicht sehr angebracht... Klar, das FlyTampa hat ordentlich was vorgelegt, aber erstens - deren LOWW ist als einzel-Airport zum quasi gleichen Preis wie für die gesamten Austrian Airports zu erstehen... zweitens... nie so eine Designschmiede mit einer einzelnen Person, die mehr oder weniger 'nebenbei' etwas Geld mit AddOn-Programmierung verdient vergleichen ![]() Drittens liegen doch schon....uuh fast zwei Jahre zwischen den beiden AddOns... wäre traurig, wenn da die Entwicklung nicht ein Stück weitergegangen wäre ![]() Viertens... klar... Flytampa's LOWW ist einfach genial ![]() ![]() Aber wehe einer sagt was gegen die Austrian Airports! ![]() beste Grüße, Chris HausAir ![]()
beste grüße, Christopher Haus-Air =) --------------------- w w w . s i m - m o d u l e s . a t [ Avionic Kits for Flight Simulation ] --------------------- VISIT www.HAUS-AIR.at Der einfachste Weg, sich selbst schnell mal ein Cockpit zu basteln... |
![]() |
![]() |
![]() |