![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Internet Rat & Tat bei Internetproblemen |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Veteran
![]() Registriert seit: 25.11.2005
|
![]() Hallo,
ich komme nebenan aus dem FlightXPress-Forum. Jetzt habe ich mal ne Frage zu Internet bzw. E-Mail und Spam... Ich bekommen von der feinen Firma Cyrus-Media bzw. dem tollen Geschäftsführer Lutz Obermann ständig irgendwelche dämlichen Werbemails. Klar, mit einfachem Löschen oder Eintrag der Adresse auf die Spamliste wäre es ja auch getan, nur schicken die gern mal unter verschiedenen Absendern ihren Scheiss... Habe bei der Firma schon mehrmals angerufen und darum gebeten mich aus dem Verteiler zu nehmen, da dies über die Links am Ende der Mails nicht klappt! Trotzdem kommt immer wieder Post! Ist ne deutsche Firma, können mir auch nicht sagen, wie sie meine Adresse bekommen haben...sonst kriege ich eher NULL/NIX Spam! Gibts irgendwas, was ich tun kann? So ne Art Standardschreiben an denn Herrn Obermann bezüglich Zumüllens trotz Bitte um Unterlassung?! Oder bringt das eh nichts?! Ich weiss, ist eigentlich sinnlos sich darüber aufzuregen, aber ich tus trotzdem ![]() Vielen Dank für eure Antworten, Gruß Felix