![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Hardware-Beratung & Erfahrungen Rat & Tat bei Fragen wie "Was soll ich kaufen?", "Was ist besser...?", "Wer hat Erfahrungen mit...?", "Wieviel RAM, Festplattenspeicher, MHz,...?" sowie Garantie-, Reparatur- und Service-Probleme. |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Senior Member
![]() Registriert seit: 29.02.2000
|
![]() Hallo Leute !
Weiss zufällig jemand, ob es Firmware Updates geben wird, um V.90 Modems (konkret 3COM US Robotics 56K Faxmodem) zum V.92 Standard upzugraden? Oder ist das technisch gar nicht möglich? Die wollen ja sicher ihre neuen Modems verkaufen! Grüsse Mark |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Master
![]() |
![]() Bei meinem Elsa Microlink Office ist es laut Elsa technisch nicht möglich.
|
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Gesperrt
![]() |
![]() Also laut MM-Verkäufer ja ! Obs wahr ist, weiß ich nicht, denn ich hab schon längere Zeit Isdn, und bis heute ist ja V92 in Österreich nicht möglich.
|
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
Inventar
![]() |
![]() US Robotics wird für alle ihre V.90 Modems entsprechende Updates anbieten. Geht relativ einfach, aber mehr darf ich dazu nicht sagen
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
Senior Member
![]() Registriert seit: 29.02.2000
|
![]() mehr wollte ich im moment auch gar nicht wissen!!
Danke und Grüsse Mark |
![]() |
![]() |
![]() |
#6 |
Veteran
![]() Registriert seit: 19.02.2001
|
![]() @USRobotics.Spezialist
Ist es also sinnvoll sin ein V.90 Modem zu kaufen, und dann die Firmware upzudaten, oder lieber gleich auf dei reinen V.92 zu warten?
![]() |
#7 |
Gesperrt
![]() |
![]() Sicher lohnt es sich, ein V.90 zu kaufen. Vorausgesetzt der V.92 Update kostet was, aber das würd mich schon überraschen.
|
![]() |
![]() |
![]() |