![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Simulationen Alles zum Thema Simulation |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Inventar
![]() Registriert seit: 29.10.2006
|
![]() Guten Abend,
mir fällt gerade auf, daß die analogen Instrumente meiner 767 (Stby.-Instrumente, ASI, NDB, etc.) im VC- Mode unbeleuchtet bleiben. Präziser gesagt, wenn das Flood-Light ausgeschaltet ist.... Im 2D Panel bleiben sie beleuchtet, so wie das auch in der Realität der Fall ist. Weiß jemand ob das Problem bekannt ist, bzw. wie man es beseitigen kann ?
![]() |
#2 |
Veteran
![]() Registriert seit: 22.06.2002
|
![]() Hallo Mats!
Tritt das auch bei der Originalmaschine auf, oder hast Du es bei einer zusätzlich installierten Liverie bemerkt? Ich glaube mich zu erinnern, das manche Painter ihre Arbeit nur mit den für außen relevanten Texturen veröffentlichen. Bei der LVD sind aber auch die Nachtbeleuchtungstexturen im normalen Texturordner enthalten, sodas diese dann fehlen. Schau da mal nach...
![]() |
#3 |
Inventar
|
![]() Hi Matthias,
guter Hinweis... ![]() EDIT: Mist...sehe gerade, daß ich keinen einzigen Original-Texturen Ordner mehr habe. Vielleicht kann ja jemand bei Gelegenheit mal überprüfen was Matthias vorgeschlagen hat...!?
![]() |
#4 | |
Wherever he is, ...
![]() |
![]() Zitat:
das würde ich so nicht unterschreiben wollen. Zum einen sind in den .lds-Dateien normalerweise nur die Außentexturen, wodurch die Downloadgröße klein gehalten wird, zum anderen bindet der Installer dann die fehlenden Texturen automatisch ein. Vor allem hättest du nach einer fehlerhaften Installation gar keine Texturen im VC, oder nur wenige, und das ist ja offensichtlich nicht der Fall, so dass ich von einer korrekten Installation ausgehe. Leider steht der Rechner, auf dem ich die 767 installiert habe, einige 100km von hier entfernt. Bin mir deswegen auch nicht sicher, ob die Standby-Instrumente mitunter unbeleuchtet sind, habe nur einen älteren Screenshot von mir gefunden auf dem sie beleuchtet sind. ![]() |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
Inventar
|
![]() Hallo...
auf Deinem Screenshot ist das Floodlight an. In diesem Fall habe ich auch komplett beleuchtete Gauges. Schalte ich das Floodlight aber aus, beiben nur die "Glasinstrumente" hell. Vielleicht frage ich mal im Level-D Forum nach...sind halt leider nicht die schnellsten dort... ![]() ![]()
![]() |
#6 |
Inventar
|
![]() Des Rätsels Lösung:
Der neue Installer des SP3 verursacht das Problem. Einfach die vc Texturen aus dem Original-Texture Ordner in die neuen Texturordner einfügen - fertig. Matze2 lag insofern schon richtig mit seinem Lösungsansatz... ![]()
![]() |
#7 |
Inventar
![]() |
![]() Sonst kannst du dir ja mal das hier anschauen:
http://www.wcm.at/forum/showthread.p...ghlight=leveld
![]() |