![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Spiele Rat & Tat bei Problemen mit Spielen |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Hero
![]() |
![]() Hello,
ich bin seit kurzem beim "online-Spielen" angelangt. In erster Linie nutze ich Steam. So wie ich das verstanden habe, entstehen nur Kosten beim Kauf und Download von Spielen und die Providerkosten - gibts sonst noch andere Kosten, die beim online-spielen anfallen können?? Und dann noch eine Frage zu Counter Strike: Wie funktioniert dieser "Waffenkauf" und mit welchem "Geld" geh ich da einkaufen?!?! Sorry für diese "Anfängerfragen" aber mir fehlt zur Zeit in diesem Bereich noch ein bissl die Basis ![]() ![]() Danke schon im voraus SL27 |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Veteran
![]() Registriert seit: 22.12.2004
|
![]() Hallo,
Also zu deinen Fragen: Beim Online Gamen entfallen folgende Kosten, das Providerentgelt, und wenn du auf Kostenpflichtigen Servern spielst wie zum Beispiel bei World of Warcraft, dann entfallen alle 2 Monate wiederum Kosten. Bei Steam selbst kostet nur der Kauf von Spielen geld. Der Waffenkauf in CounterStrike kostet dich kein reales Geld, sondern nur Spielgeld das du mit dem Töten Von Gegners bekommst, bzw wenn dein Team Missionen erfüllt. Also brauchst du dabei keine Gedanken haben das du dich in Schulden treibst ![]() Der Waffenkauf selbst ist derzeit etwas unterschiedlich. Bei Servern welche das neue System unterstützen ändern sich die Preise der waffen je nachdem wie oft diese Gekauft werden. Bei allen anderen bleiben diese immer Konstant. Sodale, das wars. Wünsch dir noch viel Spaß beim Gamen und verliere nur nicht die Geduld mit Steam ^^ denn diese Software kann einen schnell mal den letzten Nerv rauben. MFG
![]() |
#3 |
Hero
![]() |
![]() Danke für die schnellen Infos!
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
Gesperrt
|
![]() und nicht verzagen, im onlineghetto counter strike, einfach alles nachschlagen
![]() http://www.urbandictionary.com/define.php?term=noob es gibt neben besagtem counter strike auch noch eine sehr große anzahl von spielen, die selbiges in punkto action und taktik bei weitem überbieten. |
![]() |
![]() |
![]() |