![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Hardware Simmer helfen Simmern - Fragen, Antworten, Diskussionen zu flugsimulatorspezifischen Hardwareproblemen. |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Master
![]() Registriert seit: 11.01.2001
|
![]() Hi zusammen,
ich hätt' mal ne Frage an die Graka-Experten. Full scene anti aliasing ist bei Grakas mit NVidia-Chips wahrscheinlich noch etwas problematisch. Laut Test in Heft 25/2000 von CT hat das damals nur bis Auflösungen von max. 640*480 funktioniert, was ja wohl etwas wenig ist. Weiß zufällig jemand, ob es mittlerweile bessere Treiber gibt, die eine Auflösung von 1024*768 zulassen? Eigentlich wollte ich mir eine Voodoo 5 5500 anschaffen, bei der FSAA sehr gut funktioniert, aber nachdem ich gehört habe, daß die fast den Stromverbrauch einer Kleinstadt haben soll, habe ich mit meinem 200 W Trafo wieder Abstand von der Sache genommen. Andererseits bin ich mir auch nicht 100 Pro sicher, ob z.B. eine ELSA Gladiac GTS bei meinem Rechner eine wesentliche Steigerung der fps bringt. Ich habe momentan einen P III 667 MHZ, 128 MB RAM u. eine ATI RAGE 128 AGP. Damit kriege ich z.B. in Chicago mit Blick auf die Hochhäuser ca. 10-15 fps. Bei wirklich schönen Scenerien wesentlich weniger. Frage: Hat vielleicht jemand mit ähnlicher CPU einen GForce 2 GTS im Einsatz? Wenn ja, wieviele fps kommen denn da in Chicago beim FS 2000 raus? Thanks u. happy landings! |
![]() |
![]() |