![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Simulationen Alles zum Thema Simulation |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Jr. Member
![]() Registriert seit: 29.08.2003
|
![]() Guten Tag!
Ich beschäftige mich seit ca 2 Jahren mit dem Bau eines eigenen 747-400 Cockpits, habe aber mit der "Treibstoff Logik" im FS2004 (egal ob standard 747 oder PROJECT OPENSKY oder Pedro Oliveiras Modell) massive Probleme. Da ich noch nie ein eigenes Flugzeugmodell erstellt habe, würde ich gerne Fragen ob man im Fall eines eigenen Flugzerugmodells auf die Logikt der verwendeten Tanks je Triebwerk Zugriff hat. Kurzum, ob sich der Aufwand der Einarbeitung in dieses Thema, lohnt, wenn ich keine Panele und Aussenansichten des Flugzeuges benötige, da die im Cockpitbau ja ganz anders (Project Magenta) realisiert sind. Hat irgendjemand Erfahrung mit der Tank/Fuel Logik, die FS2004 verwendet? Das Tanksystem der 747 ist relativ komplex, und obwohl ich z.B. für Eng1 den Tank Main2 angebe (über FSUIPC) wird immer Main1 verwendet. Mit FSUIPC und pmsystem und Programmierung der beiden habe ich viel Erfahrung, vielleicht kann mir in diesem speziellen Berfeich wer weiterhelfen. DANKE lg peter |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Master
![]() |
![]() In der Tat, das Treibstoff System der 747 ist sehr kompliziert. Aber es gibt auf avsim ein Toturial mit einer genauen erklärung des Treibstoffsystems.
http://library.avsim.net/download.php?DLID=72331 Hoffe, das hilft dir etwas.
![]() |
#3 |
Jr. Member
![]() Registriert seit: 29.08.2003
|
![]() Danke für den Hinweis, aber den Teil wie es funktionieren soll kenne ich ganz gut, nur habe ich leider absolut keine Antwort wie ich ich die FS2004 Logik, die komplett anders ist deaktivieren kann, um dann eine eigene (der realen entsprechendere) zu erstellen. Das Erstellen wäre dann auch kein Problem mehr.
Trotzdem danke LG Peter |
![]() |
![]() |
![]() |