![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Fotografie & Bildbearbeitung Alles zum Thema digitale Fotografie und Nachbearbeitung |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
gesperrt
|
![]() ich habe vor ca. 2 wochen diese kamera bekommen und naja gestern is sie mir aus ca. 15cm höhe auf den tisch gefallen dabei hat sich das objektiv so verbogen das es sich nicht mehr einfahren lässt.
ich hab die kamera bei amazon gekauft meine fragen: 1.)kennt jemand so einen fall /weiß jemand daher was zu tun ist? 2.) kann man sowas reparieren? 3.) kennt jemand ein geschäft (am besten in der nähe des 18. bezirks) wo man so etwas repaieren lassen kann? mfg biohazard |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
big poppa pump
![]() |
![]() Ich würde die Fa. Sony kontaktieren!
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
gesperrt
|
![]() 250 euro reparaturkosten ca. = anschaffungskosten von kamera
|
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
big poppa pump
![]() |
![]() Dann kauf dir eine neue!
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
Inventar
![]() Registriert seit: 23.12.2001
|
![]() Ich glaube nicht, dass sich das Objektiv verbiegen kann. Möglicherweise ist es nur aus der Führung gerutscht. Auf eine telefonische Ferndiagnose würde ich mich also nicht verlassen.
Bei meiner Fujifilm blieb auch einmal das Tele stecken und war leicht schief. Als ich sie dann in die Tasche zwängte, machte es Klacks - und sie tut heute, nach fast fünf Jahren, noch ihren Dienst. Der Foto-Sobotka auf der Mariahilferstraße (außerhalb vom Westbahnhof) hat einen guten Ruf. |
![]() |
![]() |
![]() |
#6 |
gesperrt
|
![]() hm ja ich habs heute wiedermal selbstprobiert... kurz konnte ich sogar wieder fotos schießen jedoch wollt ichs dann wieder ganz gerade hinbiegen.... das war der fehler jetzt geht wieder garnix
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |