![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Simulationen Alles zum Thema Simulation |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Master
![]() Registriert seit: 15.01.2003
|
![]() Hi,
gibt es eine Scenery, welche die "Lead in Lights" des Anflugs auf Bahn 33 enthält ? Das ist der Anflug, der in der aktuellen FXP beschrieben ist. Gruss kustra |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Master
![]() Registriert seit: 11.02.2002
|
![]() Payware mit Lichtern:
http://www.lagosim.com/default.asp?a...00028&lang=eng Ansonsten gibt es z.B. eine photoreale Szenerie für die Region: http://walhalla.mine.nu/fs2004/italy.php
![]() |
#3 |
Inventar
|
![]() ... und im nächsten FlightXPress wird eine Freeware-Szenerie vorgestellt.
|
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
Inventar
|
![]() Es ist die Freeware, die im nächsten FXP besprochen wird. Download nur durch Anmeldung.
Patch in einem anderen italienischen Forum versteckt. Oder demnächst im FXP-Download erhältlich. |
![]() |
![]() |
![]() |
#6 |
Veteran
![]() |
![]() @ kustra
Die Scenery hat die "Lead in Lights", die sind aber am Tag nicht zusehen also musst du während der Dämmerung anfliegen. mfg Christoph |
![]() |
![]() |
![]() |
#7 |
Master
![]() Registriert seit: 10.08.2004
|
![]() die screens sehen ja sehr schoen aus, aber hat das ding auch einen airport? da sehe ich keine screens und mein ital. ist grottenschlecht.
![]() |
#8 |
Inventar
![]() Registriert seit: 24.08.2004
|
![]() Den Link anklicken und auf Screenshots gehen....(Unter dem Bild mit der Schrift drinnen ca. bei Flightsimulator 2002-2004)
![]()
**** Thomas**** ...Welcome air -Fanat! ...Airliners.net: 138 Pics <- Link ![]() ...Founder SpotterTeamLOWI <- Mail ...der eine PERFEKTE Dornier 328 (oder Falcon 7X) für den FS sucht ...Bei IVAO online als AUA7GM (FC)/LOWI_APP (C1) Bei den Preisen sagt keiner AUA. INN-VIE ab 29€ - SkyEurope |
![]() |
![]() |
![]() |
#9 |
Veteran
![]() |
![]() es gibt für die umgebung 2 scenerys mit satellitenphotos auf avsim.com! sucht nach "licr" .
ich habe nur die vielen Lichter immer nocht nicht so ganz verstanden... mfg Christoph |
![]() |
![]() |
![]() |
#10 |
Inventar
![]() Registriert seit: 22.07.2001
|
![]() Danke Sergio, da warte ich lieber bis sie im FXP-Download
zur Verfügung steht. ![]()
![]() |