![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Das ist mir passiert! Flug-Erfahrungen aus (virtuellen) Cockpits |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Senior Member
![]() |
![]() Hi, bin heute von mmmx nach eddf geflogen und bin beim taxing in fra zum gate t2.
Bevor ich jedoch ankam, sackte das Bugrad weg und ein Fenster mit ,,Absturz,, kam. Ist einem von euch sowas schon ma passiert. DANKE im voraus MfG tim !!!!!!! |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 | |
Veteran
![]() Registriert seit: 02.11.2003
|
![]() Zitat:
![]() ![]() Gruß |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Senior Member
![]() |
![]() das ist es ja gerade hab das flugzeug (a320) erst seit ein paar tagen und reperaturen musste ich auch noch keine machen.
Sie ist also wie neu und die crashdetection hab ich auch runtergestellt. Deshalb wollte ich mal fragen ob einer so ein problem schom mal selbst hatte MfG TIM !!!!! |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
Jr. Member
![]() Registriert seit: 11.01.2006
|
![]() Hi,
ja das Problem hatte ich auch schon. Bei mir kommt das aber eher aufs Flugzeug an und es passiert auch sehr unregelmäßig. Aber gerade nach einem Langstreckenflug ist sowas natürlich immer ärgerlich, ich habe aber noch nie von einer Lösung gehört
![]() |
#5 |
Senior Member
![]() |
![]() Gut das ich nicht der einzige bin dem so was schon ma passiert ist
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#6 |
Inventar
![]() Registriert seit: 24.08.2004
|
![]() Mir auch schon passiert OS001, glaub ich, bei der Landung nach 12h Flug Bugrad weg "Absturz" seitdem hab ich die Crash detect aus->Ist ausserdem mit dem Onlinefliegen eh gescheiter
![]()
**** Thomas**** ...Welcome air -Fanat! ...Airliners.net: 138 Pics <- Link ![]() ...Founder SpotterTeamLOWI <- Mail ...der eine PERFEKTE Dornier 328 (oder Falcon 7X) für den FS sucht ...Bei IVAO online als AUA7GM (FC)/LOWI_APP (C1) Bei den Preisen sagt keiner AUA. INN-VIE ab 29€ - SkyEurope |
![]() |
![]() |
![]() |
#7 |
Jr. Member
![]() Registriert seit: 17.07.2005
|
![]() Hi.
Ich habe dieses auch bei dem comko ikarus ul c22. Da tritt dies auf vielen plätzen, egal ob auf der runway oder im freien gelände auf. Erst fängt das ganze flugzeug an zu “springen“, schaukelt sich allmählich auf bis das bugrad wegbricht und dann absturz! Habe in der aircraft.cfg bei contact points den wert von 1.7 auf 1.8 erhöht, (hier in anführungszeichen gesetzt) [contact_points] point.0=1.000000, 3.67, 0.0, -3.9, 1181.102, 0.000, 0.54, 35.940, 0.11, "1.8000", 1.0, 0.000, 0.000, 0.000, 0.000, 0.000 , jetzt knickt das bugrad nicht mehr weg. Ob dies bei anderen flugzeugen auch hilft weiß ich nicht, bei der c42 vom gleichen designer funzt es jedenfalls auch. Offenbar bewirken da höhere werte ein stabileres fahrwerk. Kann auch sein das es einfach nur glück ist, habe von diesen dingen wie aircraft.cfg usw zuwenig ahnung. Das “springen“ bleibt aber weiterhin, habe in einem anderen beitrag gelesen das man damit wohl leben muß. Bei einigen addons sind einfach nur bug's in der szenery vorhanden bei denen an bestimmten stellen ein crash erfolgt. MFG, Michael
![]() |
#8 |
Jr. Member
![]() Registriert seit: 28.12.2004
|
![]() Ist doch normal, dass die Bugräder in FRA wegknicken ;-):
"15.5.2006, Frankfurt/Main (ddp). Ein defektes Fahrwerk hat den Start eines Lufthansa-Jumbos am Montag auf dem Frankfurter Flughafen verhindert. Die Maschine vom Typ Boeing 747-400 sollte um 13.52 Uhr in Richtung Delhi starten, als noch an der Parkposition nahe dem Terminal 1 das vordere Fahrwerk nachgab und die Maschine auf den Flugzeugschlepper sank." Gruß Bernie |
![]() |
![]() |
![]() |