![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Guru, e-Zitate & Off Topic Der WCM-Guru auch online, mysteriöse technische Angaben und sonstige 'Verlautbarungen' |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Böhser Onkel
![]() Registriert seit: 21.10.2003
|
![]() tja.. wie jedes jahr, nachdem wir uns einen schönen winterspeck angefressen haben kommt das große abnehmen...
![]() ![]() meine frage: hat jemand mehrere diäten ausprobiert und war mit einer besonders zufrieden?.. ist das gewicht dann gehalten worden?.. ich mein.. was ich momentan seit fast 2 monaten mach ist, dass ich versuch (es gelingt mir nicht immer.. ![]() gesund wäre ja angeblich 1kg/woche... so radikalere sachen würd ich auch in betracht ziehen bei denen man unter umständen auch 4-5kg pro woche abnimmt.. es sollen näml. noch min. 7kg runter.. (mit regelmäßigem radfahren wird erst in 2-3 monaten angefangen, da mir mein rad gefladdert wurde und ich erst ein neues brauch.. ![]() also wie gesagt, macht vl. jemand grad selber eine oder kennt eine besonders gute?.. oder hat jemand auch einfach nur schlechte erfahrungen mit sowas? - oder seid ihr alle zufrieden und fühlt euch wie mr. universum? ![]() ![]()
Ein leerer Bauch ein wilder Blick das Herz verhärtet den Kopf im Strick ein Tag wie jeder andere ohne Liebe ohne Glück ein Schritt nach vorne zwei zurück Die Angst vor Schlimmerem treibt dich voran denn alles was du sahst von Anfang an - waren kleine Tragödien von Liebe und Tod von Armut und Elend von Sehnsucht und Not |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Master
![]() |
![]() hm also bei mia geht das relativ leicht bis jetzt hab i meine -7kg gehalten
![]() fitnesscenter + 1x mittagessn am tag sonst nix wenn möglich
![]() |
#3 |
Veteran
![]() Registriert seit: 06.03.2001
|
![]() Die ganzen so genannten Diäten bringen auf lange Sicht überhaupt nichts. Der ganze Fressprozess muß umgestellt werden. Das wichtigste ist: wenig Fett, wenig Fleisch, viel Obst und Gemüse, Vollkornprodukte. Wenn möglich die letzte Mahlzeit vor 18:00 Uhr und dann keine Kalorien mehr vor dem schlafen. Viel trinken, Wasser, Tee, kein Alkohol
![]() Ist nicht leicht gefallen die Umstellung, aber es wirkt. 27 kg in 18 Monaten und das Gewicht hält.
![]() |
#4 |
Master
![]() |
![]() ![]()
![]() |
#5 |
Elite
|
![]() Bewegung so oft und soviel Deine Zeit erlaubt.
Dann kannst "fast" alles essen. Selbst gemacht. Achja, und zum Essen aufhören wenn der Hunger gestillt ist und NICHT der Teller leer ist. lg
![]() |
#6 |
Inventar
![]() Registriert seit: 12.01.2002
|
![]() ephedrin von arsan 50 mg pro tag vier wochen lang dazu lasix zum entwässern oder adipex... ist halt die hardcorevariante
|
![]() |
![]() |
![]() |
#7 |
Master
![]() |
![]() i glaub er meint "gesund" abnehmen
![]()
![]() |
#8 |
Inventar
![]() |
![]() viel trinken (ned cola, fanta und konsorten, vor allem ka rb
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#9 |
<< Gayliebt >>
![]() |
![]() Wenn Du dauerhaft abnehmen willst, vergiss JEDE Diät!
Übergewicht bekommt man nur, wenn man langfristig mehr Kalorien zu sich nimmt, als man abbaut. Kalorien + = Essen Kalorien - = Grundumsatz + Bewegung, etc. Es muss nicht gleich das Fitnessstudio sein, um abzunehmen. Grundsätzlich bist jedoch im Vorteil, wenn die Muskelmasse im Verhältnis der Fettmasse zunimmt. Dann hast von Haus aus einen größeren Kalorienumsatz (Muskeln verbrauchen auch im Ruhezustand mehr Kalorien als Fettgewebe). Tipps: - Getränke umstellen: Cola, Fanta, etc. streichen, stattdessen Mineralwasser, evt. auch mit Fruchtsäften gemixt; größte Kalorien- bombe ist der Alkohol!! In diesem Bereich gewinnst schon viel (aber bitte keine sog. Wellness-Mineralwässer wie Römerquelle Emotion, etc., die haben auch hohen Zuckeranteil!!!) - Ernährung umstellen: ist schon schwerer, aber vielleicht partiell z. B. Fett- und Zuckerreduktion, mehr Beilagen wie Nudeln, Reis, etc. ist gut; natürlich Obst (ist gut als Zwischenmahlzeit) - Bewegung: Treppen statt Lift, kurze Strecken zu Fuss anstatt mit Kfz, etc. - Sport: nicht jedermanns Sache, kann auch Light viel bringen; wichtig ist hier, lieber mehrmals pro Woche 1/2 Stunde als 1x pro Woche 3 Stunden - letzteres bringt gar nichts; Du hast ja eh einen Hund, geh mit ihm jeden Tag 2 x 1/2 Stunde schnell spazieren - bringt schon viel Ciao Oliver
![]() |
#10 |
Böhser Onkel
![]() Registriert seit: 21.10.2003
|
![]() also mein vater war jetzt 3 wochen auf kur und hat über 10kg abgenommen.. der ist tägl. über 2h mim radl gfoan und hat nur de normalen portionen gegessen dies dort gegeben hat... -> 3x am tag essen.. immer 4h zwischen den mahlzeiten einhalten wo nix gegessen wird, höchstens wasser trinken, in der früh egal was man isst,.. mittag an salat und a bissl fleisch, abend nur salat oder gemüse..
tjo.. jetzt und habn wir ein radl und gewichte daheim weil er damit nimma aufhören will.. ![]() @hörnchen: entwässern ist ja net gut.. wasser braucht der körper ja..
Ein leerer Bauch ein wilder Blick das Herz verhärtet den Kopf im Strick ein Tag wie jeder andere ohne Liebe ohne Glück ein Schritt nach vorne zwei zurück Die Angst vor Schlimmerem treibt dich voran denn alles was du sahst von Anfang an - waren kleine Tragödien von Liebe und Tod von Armut und Elend von Sehnsucht und Not |
![]() |
![]() |
![]() |