![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Simulationen Alles zum Thema Simulation |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Veteran
![]() Registriert seit: 28.02.2006
|
![]() Hab mal eine Frage,
gibt es in absehbarer Zeit eine Real oder Scenery Germany für Braunschweig und umgebung?? Wenn ich die Scenerie Germany 2 verlasse richtung Braunschweig gibt es in diesem Gebiet ein Loch das heisst die standard Fs scenerie. Gibt es doch vielleicht eine scenerie die auch dieses Gebiet abdeckt??? Danke im Vorraus |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Veteran
![]() Registriert seit: 28.09.2003
|
![]() ???? Braunschweig liegt doch mitten drin!
Gruß Frank |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Inventar
![]() |
![]() Hallo!
Wie schon gesagt, Braunschweig liegt eigentlich im Gebiet der Scenery Germany 2. Siehe auch hier: ![]() Richtung Norden und Westen ist ja noch genug "Fleisch" um Braunschweig dran. Richtung Nord-Ost schließt da "VFR Berlin 2006" ganz gut an und in Richtung Süd-Ost später die "Scenery Germany 4". Damit liegt Braunschweig dann mittendrin. Viele Grüße von
![]() |
#4 |
Veteran
|
![]() danke erstmal!!
Ich habe die scenerie Brandenburg VFR also nur die scenerie die bis kurz vor Braunschweig ran reicht.Magdeburg ist auch noch mit drin. nur welchen teil schlieest das nun ein sc1 kanns nicht sein das ist süd west, SC2 ist schleswig holstein,und SC3 ist NRW also wie gesagt das wird bei mir nicht abgedeckt!!Entweder ist bei der install was schief gegangen oder....hmmm keine ahnung!!!Ist auch komisch,das er nach dem Ladevorgang die Scenerie fast gestochen Scharf anzeigt, und nach einer weile nur noch milchige Fetzen zu sehen sind.I need Help!!!!!!! Danke im Vorraus |
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
Hero
![]() Registriert seit: 25.05.2003
|
![]() Brandenburg VFR?
![]() Wo gibts denn datte? |
![]() |
![]() |
![]() |
#6 |
Veteran
|
![]() @rolandus willst du ein paar screenshots??? ich bin ja ein NOOOB!!!!
Real Germany 2 ist das !!!! Gruss |
![]() |
![]() |
![]() |