![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Simulationen Alles zum Thema Simulation |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#2 |
Hero
![]() Registriert seit: 24.02.2005
|
![]() Und wann kommt's nun endlich??? *mundwinkeltrockenwisch*
Im FlightScenery-Forum ist schon seit einiger Zeit Schweigen im Walde. Ich werde noch ganz verrückt... Habe in Rhode Island jeden Quadratzentimeter abgeflogen und brauche jetzt neuen "Stoff"... ![]()
![]() |
#3 |
Elite
![]() Registriert seit: 22.06.2001
|
![]()
![]() |
#4 | |
Inventar
|
![]() Zitat:
![]() |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
Hero
|
![]() ![]() ![]() ![]() Doppelte Freude!!! Sowohl auf Portland als auch auf die nächste FXP (stimmt, habe die aktuelle Ausgabe ja auch schon wieder durch...)!
![]() |
#6 | |
Hero
|
![]() Zitat:
![]()
![]() |
![]() |
#7 | |
Inventar
|
![]() Zitat:
Wenn die FXP bei Euch ist, wird Portland draussen sein, davon abgesehen ist Vauchez nur noch mit Kleinigkeiten beschäftigt. Wir können es natürlich wie andere Magazine machen und erst dann über Dinge schreiben, wenn sie schon seit Monaten erhältlich sind - aber das wolltet ihr doch wohl auch nicht. Ganz davon abgesehen gibt es ein-zwei Monate nach erscheinen so viele Erfahrungsberichte im Netz daß niemand wirklich auch noch die Meinung eines FXP-Redakteurs bräuchte, um eine Kaufentscheidung zu fällen. Aktualität hat bei den Medien immer oberste Priorität. |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#8 | |
Hero
|
![]() Zitat:
![]() Ich habe meine Kreditkarte schonmal bereitgelegt... Die FXP ist ja gottlob ohnehin schon bezahlt, so dass (fast) nix mehr tun muss als mich in Geduld zu üben. Die Art und Weise der Berichterstattung in der FXP finde ich vollkommen richtig und freue mich in der Tat darüber, dass die Reviews nicht erst monatelang verspätet erscheinen. (Gibt nur ein Problem, wenn Releases verschoben werden...) BTW: Zu was für einem Fazit kommst Du denn eigentlich in Bezug auf Vauchez' neuestes Meisterwerk? ![]()
![]() |
![]() |
#9 | |
Inventar
|
![]() Zitat:
.... Dann kann er ja endlich mit Vancouver Intl. anfangen!! ![]() |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#10 | |
Inventar
|
![]() Zitat:
![]() Zu welchem Fazit ich komme? Das kann man nicht so einfach hier reinschreiben, lest einfach das review, ist ja nicht mehr lange hin ![]() |
|
![]() |
![]() |
![]() |