![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Simulationen Alles zum Thema Simulation |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Jr. Member
![]() |
![]() Hallo Leute,
ich hoffe mal, dass mir jemand weiterhelfen kann. Über die Suchfunktion konnte ich nichts finden, was men Problem genauer beschreibt. Ich habe für die L767 die AIRACS installiert und auch die SID und Stars und trotzdem zeigt mir mein FMS keine an... Hat jemand von euch schon ähnliche Erfahrung gemacht bzw. eine Idee wo der Fehler sein kann ? Kann es am FSUIPC liegen ? Gruss, C.L |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Inventar
|
![]() erkläre doch mal bitte von wo und wie du die Sid und stars installiert hast. Und für welchen Flughafen sie fehlen, oder für alle?
|
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Jr. Member
![]() |
![]() Hallo Nico,
das AIRAC habe ich von navdata.at geladen und die Installation läuft ja über eine *.exe Datei. Die SID und Stars habe ich mit der xml Datei inastlliert. Diese habe ich in den L767 Ordner unter navdata reikopiert. Danke schonmal dass du dich meines Problemes annimmst. So schön der Flieger nämlich auch ist. Ohne Nav Datenbank ist er nichts wert :-( |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
Inventar
|
![]() Das ist wirklich seltsam...
Hast du beim Pfad für den AIRAC aufgepasst das er richtig ist? Wäre für mich jetzt die einzige erklärung. Ansonsten würde ich Stefan an Deiner stelle schnell eine E-mail schreiben. Evtl ist was mit dem AIRAC nicht in Ordnung. ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
Master
![]() |
![]()
![]() |
#6 |
Jr. Member
![]() |
![]() @manuelbabes
Denke.. Den Thread hatte ich auch schon über die Suchfunktion gefunden. Hat mir aber nicht geholfen. das SP3 ist installiert Gruss, C.L |
![]() |
![]() |
![]() |
#7 |
Veteran
![]() Registriert seit: 06.07.2001
|
![]() @ Captain Liko
Dann kanns eigentlich nur an der fehlenden msxml.msi liegen! Hatte das Problem damals auch siehe Thread! Da wirst du geholfen! http://www.wcm.at/forum/showthread.p...hreadid=178677
Gruß Mike Controller: »LH 4104, direct Frankfurt VOR and please give me a wind reading at flight level 240.« Pilot: »300 degrees, 45 knots. Macht fünf Mark.« Controller: »Das \'direct\' macht auch fünf Mark. Dann sind wir also quitt, oder?« |
![]() |
![]() |
![]() |