![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Home Cockpit - Das Forum für die "Bastler" Cockpitbauer tauschen Pläne, Erfahrungen, Meinungen über den Bau von Homecockpits aus... |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Newbie
![]() Registriert seit: 04.10.2005
|
![]() hallo alle
weiss zufaellig jemand, wo ich guenstig verschiedene teile aus metall und aus plastik fräsen, resp. per laser ausschneiden lassen kann? es werden teile fuer meine schubhebelkonstruktion hier ein kleiner vorgeschmack, auf das was noch kommt Boeing 747-400 Projekt bis bald Marc |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 | |
Inventar
|
![]() Zitat:
Sind zudem sehr nette Leute |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Newbie
![]() Registriert seit: 04.10.2005
|
![]() hallo
danke fuer die antwort, aber ich versuche schon seit monaten an die jungs ranzukommen, ohne erfolg. habe ihnen jetzt nochmal eine mail geschickt.... wenn noch jemand was anderes weiss, bitte melden marc |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
Master
![]() Registriert seit: 28.05.2002
|
![]() Ach, das brauchst du nicht woanders machen lassen. Das bekommst du viel schneller und billiger von LausitzAviation , wenn du mir CAD-Zeichnungen dafür gibst. Solange ich keine Kosten habe und es nur 5 Minuten dauert, die Zeichnung einzulesen, kann ich sowas sehr preiswert machen.
Speziell Laser cutting für Sheet metal ist meine Spezialität. Aber Kunststoff ist auch endlich möglich. Schick mir die Zeichnungen und dann sage ich dir was es kosten wird. Ich geh auch ans Telefon, wenn du anrufst und beantworte deine Mails! Hier ein Beispielfoto, was alles möglich sein kann: ![]() oder im aluminium sheet metal Bereich: ![]() Selbstverständlich auch geeignet für Originalteile: ![]() In 4 Wochen ist dann auch meine neue Werkstatt fertig renoviert. Dann hab ich Platz zum Spielen und rumsauen ![]() Viele Grüße Marcus |
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
Senior Member
![]() Registriert seit: 22.11.2003
|
![]() MeatWater
www.cockpitsonic.de Sind zudem sehr nette Leute Werbung nicht hier aber woanders!!!! Kommt jemand der Spruch bekannt vor? Komisch, daß hier jeder zweite für "Cockpitsonic" Werbung macht? Noch merkwürdiger ist aber, daß an DIE so schwer ran zu kommen ist? Oder? Keine Antworten auf E-Mails, kein Telefonkontakt! Scheint eine Geisterfirma zu sein!?
![]() |
#6 | |
Inventar
|
![]() Zitat:
Im Prinzip könnte man ja alles als "Werbung" auslegen, wenn im Cockpitbau-Forum gute Erfahrungen mit einer Firma geschildert werden. Wie hätte man denn Antworten können, OHNE einen Firma zu nennen? Ich habe Anfang der Woche noch mit denen Telefoniert, und das nicht zur "Geisterstunde". |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#7 | |
Newbie
![]() Registriert seit: 09.04.2006
|
![]() @MeatWater
Zitat:
Wer möchte, der darf MCP selbst bauen Suche FSBUS circuit boards Alles Gute! |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#8 |
Master
![]() Registriert seit: 19.01.2001
|
![]() Hallo Marcus,
ich brauche für meine Throttle Kunststoffabdeckungen. Da gibt es die, welche oben eine dünne "Farbschicht" haben und hinten weiß sind. Wenn man diese ein paar Zehntel mm eingraviert oder fräst, kann man sie sogar von hinten beleuchten. Sollte doch für Dich, wenn Du eine Zeichnung von mir bekommst kein Problem sein. Das Material dazu kann ich auch besorgen. Ist nur 1 mm dick und lässt sich deshalb auch gut biegen. Andi |
![]() |
![]() |
![]() |
#9 | |
Inventar
|
![]() Zitat:
|
|
![]() |
![]() |
![]() |
#10 |
Master
![]() Registriert seit: 28.05.2002
|
![]() Zwei Dinge:
1. Fiddi: Die Teile sind machbar, man müsste sich eine Lehre bauen, um diese zu biegen. Das erfordert etwas Probearbeit, aber die Leute von A320flightdeck haben das auch irgendwie geschafft. 2. Schaltet bei der Cockpitsonic-Kritik mal einen Gang zurück! Wie würdet ihr euch fühlen, wenn man etwas Eigenes aufgebaut hat und dann auf asoziale Weise heruntergemacht wird. Das ist für jeden Menschen demütigend. Sicher auch für Mathew. Wenn die Kritik wenigstens konstruktiv wäre. Langsam wirkt es destruktiv! Bleibt Fair! Marcus |
![]() |
![]() |
![]() |