![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Simulationen Alles zum Thema Simulation |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Jr. Member
![]() Registriert seit: 07.04.2006
|
![]() Hi,
was würdet ihr mir empfehlen zu kaufen? Die GIGA Scenery oder Real Germany? Vielleicht hat ja jemand mal beide ausgetestet und kann mir berichten? Wie ist die Real Germany Reihe denn in Verbindung mit Scenery Germany 1 z.b.? Ist vielleicht ein ähnliches Add-on in der Mache??? Gehört vll hier nicht rein, aber wer Real Germany oder so verkaufen möchte, gerne PN an mich ![]() Danke jungs! Michael |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Elite
![]() |
![]() Hier gibt es ein paar Bilder von der Giga Scenery, ich denke, dass die recht klar sagen "nicht kaufen", ist aber mein persönlicher Geschmack...
http://www.wcm.at/forum/showthread.p...81#post1267281 Real Germany hat eine VIEL bessere Auflösung, weil es auf Luftbildern und nicht Satbildern basiert. Deswegen sind die Farben auch besser. Aber es deckt halt nicht ganz Deutschland ab. Edit: Dieser Screenshot ist besonders interessant, er zeigt die geringe Auflösung der Giga Scenery: http://www.wcm.at/forum/attachment.p...postid=1267310
![]() |
#3 |
Jr. Member
![]() Registriert seit: 07.04.2006
|
![]() Danke dir, hatte den Thread ja gar nicht gesehen...
![]() Hm ja die GIGA Scenery sieht echt nicht so prickelnd aus. Vielleicht kriege ich Real Germany irgendwo günstig für "meinen Bereich" hier. Ciao Michael |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 | |
Veteran
![]() Registriert seit: 22.02.2004
|
![]() Zitat:
![]() |
![]() |
#5 |
Jr. Member