![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Simulationen Alles zum Thema Simulation |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Veteran
![]() Registriert seit: 03.01.2006
|
![]() Mayday,Mayday,
Kann mir jemand sagen,ob man die Sichtoptionen im FS speichern kann? Ich muß jedes Mal auf´s neue das Häkchen bei "Schrittweiser Übergang" im Modus "Beobachterflugzeug" deaktivieren.Das ist ganz schön nervig,wenn man active camera gebraucht.Wäre auch nicht schlecht,wenn man das "Anfangsflugzeug",mit dem der FS startet, speichern könnte. Im voraus vielen Dank. Scott
![]() |
#2 |
Hero
![]() Registriert seit: 24.02.2005
|
![]() Dass sich der Flusi die Einstellung für die Beobachter-Flugzeug-Sicht, die Du mit AC nutzen kannst, merkt, erreichst Du mit dem Freeware-Programm FlusiFix. Dort wird die Einstellung für alle Flieger, die Du installiert hast, auf Wunsch übernommen und dauerhaft gespeichert.
Kennst Du FlusiFix? Wenn Bedarf besteht, kann ich auch gern nachschauen, welche Einstellung es dort genau ist...
![]() |
#3 |
Hero
|
![]() PS: In der aktuellen Version 5.1a von FlusiFix findest Du die Einstellung hinter dem Register-Button "Flight-Dateien": dort musst Du den Eintrag "03. Sichtwechsel" markieren und dann auf der rechten Seite die entsprechenden Einstellungen anklicken (Übergangstyp: fix).
Ein Klick auf "Einstellungen speichern" bewirkt, dass alle Deine Aircrafts aktualisiert werden (kann ein bisschen dauern) und anschließend diese Funktion standardmäßig aktiviert ist. Funktioniert bei mir mit AC hervorragend!
![]() |
#4 |
Veteran
![]() Registriert seit: 03.01.2006
|
![]() Tach zusammen!
Herzlichen Dank , für den guten Hinweis.Habe mir den neuen Flusifix sofort runter gezogen und bin nun dabei so einiges auszuprobieren. So hatte ich es mir erhofft-klare Frage-klare Antwort Gruß Scott
![]() |
#5 |
Hero
|
![]() Das mag ich auch so an diesem Forum: klare Verhältnisse!
Immer wieder gerne, wenn ich mal helfen kann.
![]() |