![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Simulationen Alles zum Thema Simulation |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Inventar
![]() Registriert seit: 25.06.2005
|
![]() Habe sie mal angehängt, was kann ich noch tuen damit ich noch mehr oder bessere Frames und Texturen bekommen kann? Die Frames sind ganz ok, bei 25Frames abgesperrt. Doch die Bodentexturen
![]() Ich habe das System unten im Profil eingetragen ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 | ||
Inventar
![]() Registriert seit: 25.06.2005
|
![]() Da der Download nicht so richtig funnktioniert habe ich den wichtigen Teil hereingestellt.
Zitat:
Zitat:
|
||
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Senior Member
![]() Registriert seit: 31.12.2003
|
![]() Hast du schonmal versucht die Sichtweite und den Prozentsatz an 3-D-Wolken zu verringern? Das hat bei mir einiges gebracht. Sonst mal den AI-Traffic reduzieren und in diesen Thread gegucken...
![]() |
#4 |
Master
![]() Registriert seit: 01.01.2005
|
![]() probier mal die variante:
[TERRAIN] TERRAIN_ERROR_FACTOR=85.000000 TERRAIN_MIN_DEM_AREA=10.000000 TERRAIN_MAX_DEM_AREA=100.000000 TERRAIN_MAX_VERTEX_LEVEL=19 TERRAIN_TEXTURE_SIZE_EXP=8 TERRAIN_AUTOGEN_DENSITY=3 TERRAIN_USE_GRADIENT_MAP=1 TERRAIN_EXTENDED_TEXTURES=1 TERRAIN_DEFAULT_RADIUS=3.5 TERRAIN_EXTENDED_RADIUS=3.5 TERRAIN_EXTENDED_LEVELS=0
![]() |