![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Guru, e-Zitate & Off Topic Der WCM-Guru auch online, mysteriöse technische Angaben und sonstige 'Verlautbarungen' |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Gelegenheitsanwesender
![]() Registriert seit: 15.10.2001
|
![]() Hallo,
habe Fragen zur Sicherheit bei Ebay! Vorab: EBAY habe ich diese Fragen schon gestellt (vor ca. 1 Woche), nur automatische Antwort, mit der ich nichts anfangen kann. In letzter Zeit fragt mich Ebay immer wieder nach Zahleen/Buchstabencdes beim einloggen (verschwommene Zahlen in einem kleinen Feld, die man eingeben muß) Ausserdem öffnet fallweise beim Abfragen von bereits gelaufenen Transaktionen in den Bewertungen ein Feld mit der Aufforderung, "ebayISAPI.dll" zu installieren. Hat da wer eine Info dazu? ![]() ![]() ![]()
![]() |
#2 |
Inventar
![]() Registriert seit: 03.09.2000
|
![]() Inet-Adresse?
Auf ebay.at und ebay.de ist es bei mir nicht so....
![]() |
#3 |
Böhser Onkel
![]() Registriert seit: 21.10.2003
|
![]() an deiner stelle würd ich mal den virenscanner durchlaufen lassen..
also das kann nicht sein.. bin tägl. öfters am durchstöbern und hatte sowas noch kein einziges mal..
Ein leerer Bauch ein wilder Blick das Herz verhärtet den Kopf im Strick ein Tag wie jeder andere ohne Liebe ohne Glück ein Schritt nach vorne zwei zurück Die Angst vor Schlimmerem treibt dich voran denn alles was du sahst von Anfang an - waren kleine Tragödien von Liebe und Tod von Armut und Elend von Sehnsucht und Not |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
Inventar
![]() |
![]() "ebayISAPI.dll" das ist kein virus, das gehört zur abfrage. damit man auf die db bzw auf die diversen elemente zugreiffen kann ...
|
![]() |
![]() |
![]() |
#5 | |
Inventar
![]() |
![]() Zitat:
![]() |
|
![]() |
![]() |