![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Simulationen Alles zum Thema Simulation |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Veteran
![]() Registriert seit: 06.07.2001
|
![]() Hallo zusammen,
ich habe versucht die CS757 mit dem LevelD Cockpit zu mergen! Leider lässt sich jedoch der Autopilot nicht aktivieren! Vielleicht weiß jemand Rat! Und ja, es muss sein auch wenn das LevelD Außenmodell schön anzusehen ist! ![]()
Gruß Mike Controller: »LH 4104, direct Frankfurt VOR and please give me a wind reading at flight level 240.« Pilot: »300 degrees, 45 knots. Macht fünf Mark.« Controller: »Das \'direct\' macht auch fünf Mark. Dann sind wir also quitt, oder?« |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Inventar
![]() Registriert seit: 25.06.2005
|
![]() Geht nicht.
|
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Veteran
|
![]() Achja, u. woher weißt du das?
Gruß Mike Controller: »LH 4104, direct Frankfurt VOR and please give me a wind reading at flight level 240.« Pilot: »300 degrees, 45 knots. Macht fünf Mark.« Controller: »Das \'direct\' macht auch fünf Mark. Dann sind wir also quitt, oder?« |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
Inventar
![]() Registriert seit: 25.06.2005
|
![]() Weil das Level-D Panel nur auf dieses Modell zu geschnitten ist. Gibt schon hier Beiträge mit Posky. Man kann es leider komplett vergessen.
|
![]() |
![]() |
![]() |
#5 | |
Veteran
![]() |
![]() Zitat:
dann sollte ich wohl nicht mehr mit meiner Captain-D 757 auf strecke gehen... bei mir funktioniert es genauso gut wie die Level-Sky 757 tadellos (zu 90%) Steffen edit: in diesem Treath steht auch ein wenig zum Thema |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#6 |
Veteran
|
![]() @Steffen,
ich hab dir man den PN geschickt!
![]() |
![]() |
![]() |
#7 |
Veteran
|
![]() Steffen, funktioniert einfwandfrei, danke dir!
![]() |
![]() |
![]() |
#8 | |
Veteran
![]() |
![]() Zitat:
ich kann den "Dude" aus MeatWather´s Treath genauso mit der Level-D mergen.... ich brauch nur das model file in den LVD ordner packen und ihn in der aircraft.cfg der LVD zuweisen.... und schwups hab ich den geilsten "dude" der welt man kann alles mergen....(bis auf die PMDG737 vieleicht (an der beißt man sich die zähne aus)) man bekommt auch eigentlich keine top 757 sondern nur die LVD767 im CS757 Kleid Steffen |
|
![]() |
![]() |
![]() |