![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Hardware Simmer helfen Simmern - Fragen, Antworten, Diskussionen zu flugsimulatorspezifischen Hardwareproblemen. |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Master
![]() Registriert seit: 10.10.2004
|
![]() Hallo!
Jetzt habe ich ein komplett neues System, neue Hardware (Profil) und alles neu aufgesetzt´und installiert. Problem: Windoof (XPprof) meint ständig, dass ich die Festlatten nun entfernen könne - wie bei angehängten USB-Geräten. Wenn ich auf entfernen klicke, sind die tatsächlich weg... Meine beiden Festplatten hängen aber am roten SATA-Kabel. Was ist da falsch? Die aktuellen ASUS-Treiber sind installiert. mfG Alti |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 | |
Inventar
![]() Registriert seit: 27.06.2001
|
![]() Zitat:
Das ist auch so (weil so konzeptioniert). Allerdings funktioniert das zuverlässig erst ab SATA II. Ich nutze z.b. seit längerem 300 GB SATA Platten fürs Backupen in externen USB/SATA Gehäse mit SATA. USB2 oder FW ist ja bei meinen Größenordnungen schon etwas langsam - und immer die HD's anstecken intern ist mir zu fad ![]()
![]() |
![]() |