![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Simulationen Alles zum Thema Simulation |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Master
![]() Registriert seit: 27.09.2004
|
![]() Also, da die Szenerie möglichst realistisch sein soll, brauche ich alle möglichen Infos zu dieser Nato-Base.
Übersichtsaufnahmen, Charts oder Fotos wären super. Über eure Hilfe bedanke ich mich schon mal vorab! ![]()
![]() |
#2 |
Inventar
![]() Registriert seit: 25.06.2005
|
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Veteran
![]() |
![]() Hallo Jörg,
brauchst sonst noch Hilfe? wird die Scenery mit gmax oder fsds erstellt? Gruß Kai |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
Veteran
![]() |
![]() Captain-Nico
![]() nich böse aber was nutzen einen Szeneriebauer Bilder von Flugzeugen ![]() bringt Ihn nicht weiter!!! Gruß Kai |
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
Elite
![]() Registriert seit: 04.09.2002
|
![]() Bilder habe ich leider auch keine für Dich; da mußt Du halt mal ausführlich googlen (auch Google Earth) u.ä.
Aber sämtliche Flugplatzdaten plus Lagekarte mit Koordinaten findest Du hier: http://www.mil-aip.de/pages/aip_eng.html#ad2 bzw. präzise hier: http://www.mil-aip.de/pams/aip/ad/ET_AD_2_ETNG_en.pdf Gruß, Norbert |
![]() |
![]() |
![]() |
#6 |
Elite
![]() Registriert seit: 04.10.2002
|
![]() Hallo Miteinander,
ganz generell: an Daten, die man zur Erstellung eines militärischen Platzes braucht - zum Beispiel Fotos, damit man daraus Texturen gewinnen kann, kommt man eigentlich nicht. Das Verteidigungsministerium ist da richtig restriktiv. Braucht man also Insider, die sich auf dem Platz frei bewegen können und Fotos machen. Aber warum muß es eigentlich unbedingt ein Militärplatz sein? Es gibt so viele schöne Plätze, die man fotografieren darf und die den Simmer vielleicht noch mehr interessieren als ein Militärplatz. Gruß Rolf |
![]() |
![]() |
![]() |
#7 |
Veteran
![]() |
![]() Ich denke, dass es daran liegt, dass Militärplätze weit weniger verbreitet umgesetzt sind, als Zivilplätze, zumals für ETNG halt nur diese eine, wohl etws problematische, Szenerie aus FS2002 Zeiten gibt
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#8 |
Master
|
![]() so isses!
Suche auch noch händeringend jemanden, der mir einen Flugplan von E3A´s erstellen würde. Schöne AI-Modelle habe ich bereits repaintet. Die Maschinen warten halt nur noch auf einen Flugplan. Muss auch nicht realistisch sein, reicht, wenn die Dinger von Geilenkirchen 2-3 Ziele anfliegen, dort auftanken und wieder zurückkommen. Wer sich der Sache mal annehmen will, dem schicke ich mal meine AI-Maschinen inkl. allen Files rüber. Wäre eine super Sache! ![]()
![]() |
#9 |
Inventar
![]() Registriert seit: 18.05.2005
|
![]() gibt's alles fertig zum saugen bei AVSIM unter
e3_awacs_127619_127619.zip Beinhaltet Awacs E3A-Flugpläne für Geilenkirchen und Saudi-Arabien. Da gibt's übrigens noch eine andere ETNG-Szenerie für den FS9. Die sieht schon etwas besser aus als die Version für den FS2002. Tschüß Erich |
![]() |
![]() |
![]() |
#10 |
Master
|
![]() 1: kannst du mal den zip-Namen nennen, ich finde dort keine "neue" Szenerie"
![]() 2: habe mir den Flugplan gezogen. Weiß aber nicht, wie ich den in den Flusi einbaue. Habe sowas noch nie gemacht. Habe zwar den PAI-Installer, aber damit habe ich bisher nur komplett fertige Flugzeuge mit dazugehörigem Flugplan eingebaut. ![]()
![]() |