![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Hardware-Probleme Rat & Tat bei konkreten Hardware- und Treiberproblemen |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Senior Member
![]() |
![]() Sers !
Hab neuerdings wieder ein Problem mit A7V/Duron600@700 ,...wenn ich ihn anschalte, erhält mein Monitor kein Videosignal, ...erst wenn ich danach den reset-knopf betätige fährt er hoch und ich hab bild,...sehr eigenartig oder ? (PowerManagament disabled); mfg Jaszman |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Hero
![]() Registriert seit: 31.07.1999
|
![]() das netzteil vielleicht in bischen zu schwach? sodass der rechner, wenn alles einschalt-strom zieht nicht hochkommt?
------------------ Das Verhalten von Gates hatte mir bewiesen, dass ich auf ihn und seine Gefährten nicht zu zählen brauchte. (Karl May, Winnetou, Band 3) |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Senior Member
![]() |
![]() sers !
...hab ein 300W Netzteil, ...genaue technische daten müßt ich ablesen vom teil, aber bei 300 sind die Daten eh egal, da es ja vollkommen ausreichen sollte, wenn ich nicht allzuviel im rechner hab,...mhhhhh,... gruß jaszman |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
Gesperrt
![]() |
![]() Das hatte ich auch einmal auf einem Asus K7V-T. Schuld war ein Beta-Bios. Nach dem Update auf das aktuelle Production-Bios hats plötzlich funktioniert. Welche Bios-Version hast Du momentan ? Hast es schon mal ohne übertakten versucht ?
[Dieser Beitrag wurde von The_Lord_of_Midnight am 14. September 2000 editiert.] |
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
Super-Moderator
![]() Registriert seit: 17.04.2000
|
![]() schaut das problem nicht genauso aus wie das vom kosh?
die symptomatik ist sehr ähnlich ![]() hardware 'einschaltprobleme mit tb'? ------------------ mfg karl s'glühlamperl ------------------ [Dieser Beitrag wurde von Rundumadumleuchtn am 14. September 2000 editiert.] |
![]() |
![]() |
![]() |
#6 |
Stammgast
![]() |
![]() Hallo Jaszman!
Vermute das du nicht im Jumper-Free mode bist. Also könnte das mit dem Übertakten zu tun haben. Gehe doch mal auf 600Mhz zurück und probiere. ------------------ M.f.G. Karl |
![]() |
![]() |
![]() |
#7 |
Senior Member
![]() |
![]() sers !
...also ich hab das bios 1004a drauf,...und ich werd auf 600 zurückgehn,...das übertakten hat bei mir leider nur instabilität gebracht,...aber 600 reichen eigentlich ![]() gruß jaszman |
![]() |
![]() |
![]() |