![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| Sound- und Videobearbeitung Alles zum Thema Multimedia - von der Soundkarte bis zum professionellen Videoschnittsystem |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#1 |
|
Inventar
![]() |
Hallo!
kennt jemand von euch eine Firma, die alte HI8 Aufnahmen auf DVD überspielt? habe eine Firma in Linz und Wien gefunden, aber das einschicken ist so mühsam, deshalb würde ich einen Betrieb in Graz suchen! beste Grüße Christoph
|
|
|
#2 |
|
Inventar
![]() |
Hast recht viele Videos?
Ich besitze eine DV8 von Sony mit der ich auch meine alten Hi8 Bänder in den PC einspielen kann. Brennen auf DVD sollte ja dann nachher auch kein Problem sein. Der Haken, ich bin zwar öfters in Graz zum Wochenende aber diesesmal komme ich erst wieder so in 4 Wochen dorthin (Nähe Messegelände)und dann habe ich auch keine Lust mich das ganze WE hinzusetzen und Videos einzucapturen ;-). Wenn'st net recht viele Videos hast, genug Platz auf der HD, vielleicht kannst Dir irgendwo eine DV8 mit DV out (ist nicht bei jeder selbstverständlich) ausleihen ...
|
|
|
#3 | |
|
Inventar
![]() |
Zitat:
![]() ich werde mich mal wegen so einer Kamera umschauen! danke für den Tipp!
|
|
|
|
#4 |
|
Hero
![]() Registriert seit: 16.08.1999
|
|
|
|
#5 | |
|
Inventar
![]() |
Zitat:
Ich müßte dann meinen Schleppi und eine ext. HD mitnehmen, weil am PC meiner Freundin kein Firewireanschluß existiert - oder Du hast einen an Deinem PC (Firewire) ...
|
|
![]() |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
|
|