![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Simulationen Alles zum Thema Simulation |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Elite
![]() |
![]() Hallo Leute,
Ich habe ein großes Problem! Ich habe mir mit AFCAD2 (deutsche Version) einen Flugplatz erstellt. Wenn ich diesen dann im fs-Menü den Flughafen auswähle und den Flug lade, gibts mal wieder "crash to desktop"! Wenn ich mich in die nähe des neu kreierten Flugplatzes stelle und auf ihn zufliege stürzt der flusi wieder ab sobald ich in der Nähe des Platzes bin! HILFE Gruß ronny |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Inventar
|
![]() Häng' doch mal die Datei an, wie sollen wir so etwas dazu sage?
|
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Elite
![]() |
![]() Voila. Ich habe einfach nur einen zentralen Punkt für den Platz festgelegt, mehr nicht.
|
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
Veteran
![]() Registriert seit: 12.03.2004
|
![]() nimm doch einfach anl. Afcad und ändere was Dir nicht gefällt.
Ansonsten kannst Du mit dem Menu "Tools" die Fehler in AF2_daly suchen. Hans-Günther |
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
Elite
![]() |
![]() Aber den Flugplatz den ich machen möchte existiert noch nicht
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#6 |
Elite
![]() |
![]() @ronny@rip
hab dir deine AFCAD mal erweitert, schau sie dir an und probier sie aus. |
![]() |
![]() |
![]() |
#7 |
Veteran
![]() Registriert seit: 08.07.2001
|
![]() Und vielleicht mal einen Versuch mit dem original AFCAD Programm von Swordy machen...
Es gab nie und gibt keine offizielle deutsche Übersetzung, nur eine "hand-gepatchte" inoffizielle...
![]() |
#8 |
Elite
![]() |
![]() Oh, das wusste ich nicht. Naja auf jeden
Fall gehts jetzt aber nur weil du eine Runway dazugefügt hast, geht das jetzt? Sehr merkwürdig... |
![]() |
![]() |
![]() |
#9 |
Elite
![]() |
![]() hi ronny@rip
naj nur eine runway ist gut, da unterscheidet AFCAD scheinbar, du hattest nur grafisch eine runway erstellt, aber sonst nicht weiter. also immer auf der "grafischen" runway auch noch eine wie in der datei einfügen. |
![]() |
![]() |
![]() |