![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Simulationen Alles zum Thema Simulation |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Hasta siempre comandante
![]() Registriert seit: 09.05.2001
|
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Inventar
![]() |
![]() Auf der Webseite steht nichts für die Benutzer von FE.Weiß einer ob es da eine Vergünstigung gibt?
![]() |
#3 |
Sichtflugbanause
![]() |
![]() Hey Bozo,
danke Dir! Das nenne ich aber mal Pünktlichkeit! Es wurde der 24.02. geschrieben und der Termin wurde auch eingehalten. ![]() Viele Grüße, Tobi |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
Jr. Member
![]() Registriert seit: 06.02.2006
|
![]() Schaut klasse aus
![]()
![]() |
#5 | |
Hasta siempre comandante
![]() Registriert seit: 09.05.2001
|
![]() Zitat:
![]() |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#6 |
Master
![]() Registriert seit: 10.10.2004
|
![]() Hi,
tauscht das "Ding" nur die Texturen aus? Oder macht es auch andere Landclassen usw... Wie schauts mit Verträglichkeiten aus mit "MyWorld"? Fragen über Fragen... mfG Alti |
![]() |
![]() |
![]() |
#7 |
Inventar
![]() Registriert seit: 20.11.2001
|
![]() Hallo ,
sieht wirklich sehr gut aus ; würde ich mir auch sofort kaufen , WENN ich sicher wäre ,dass es sich nicht mit meinen zahlreichen Meshs , AddOns oder Zusatztexturen "beisst" (obwohl der Hersteller meint es würde mit den meisten Addons funktionnieren ) Werden die Daten nur überschrieben oder werden neue "Konfliktdateien" produziert ? Hat es schon jemand installiert und kann berichten ?
![]() |
#8 |
Elite
![]() Registriert seit: 10.02.2002
|
![]() Vielleicht äußert sich Jobia hierzu.
Auf den Bildern schaut es auf den ersten Blick recht gut aus. Dies war bei anderen Texturen auch so und nach und nach hat man festgestellt, das es doch nicht so gut war. Gruß sieggi |
![]() |
![]() |
![]() |
#9 |
Hero
![]() Registriert seit: 02.01.2004
|
![]() Wenn ich so die Bilder sehe, würd ich es mir glatt kaufen! Nur leider habe ich FScene und ich weiss nicht ob ich es dann problemlos installieren kann?
|
![]() |
![]() |
![]() |
#10 |
Elite
![]() Registriert seit: 25.03.2002
|
![]() Hallo,
habe es mir natürlich geholt. Es werden nur Texturen getauscht, außerdem werden einige agn-Dateien geändert. Bin aber bis jetzt leider noch nicht zum Testen gekommen. Außerdem kann man wählen, ob man nur die Tag-, Nacht- oder beide Texturen ändern möchte.
![]() |