![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
IT-Security Rat & Tat bei Fragen und Problemen zu Computer-, Netzwerk- und Daten-Sicherheit |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
bitte Mailadresse prüfen!
|
![]() Hey
Wenn ich mit norton viren suche(vollständige Systemprüfung) findet er immer würmer, man kann diese aber dann nicht löschen. Sind die dann gar nicht am PC? ![]() Ich habe den neuesten Norton und aus der anleitung wird man nicht schlau. danke, July!!!! ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Super-Moderator
![]() Registriert seit: 29.08.1999
|
![]() warum sollte ein virenscanner - würmer entfernen können ?
kann dein auto fliegen ? sorry konnte ich mir nicht verkneifen. im übrigen ist dein virenscanner ein spezialist für falsche unrichtige behauptungen. norton war mal gut. heute ist es mist. schreib dir die namen der würmer auf und besorge dir im internet einen würmerkiller. sprich in suchmaschine den namen des/der würmer eintippen und links folgen. |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Inventar
![]() Registriert seit: 10.12.2001
|
![]() Hmmm... also ein guter Virenscanner kann imo sehr wohl Würmer killen
![]() ![]() Wahrscheinlich sind die Würmer/Viren/whatever gerade aktiv, schau mal im Task manager die Prozesse an, ob da was Verdächtiges läuft. Wenn ein Programm gerade aktiv ist kann's der (dumme) Virenscanner idR nicht von der Platte löschen.
![]() |
#4 |
Inventarisierter Pyromane
![]() Registriert seit: 18.02.2000
Ort: Smørebrød, Smørebrød, Smørebrød røm, pøm, pøm, pøm, pøm
|
![]() wenn du nicht sehr am norton hängst, such dir ein anderes Programm, zb. avast oder nod32, daneben würd ich auch diverse anti-spyware programme empfehelen, die beseitigen auch so manche würmer
![]() |