![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Simulationen Alles zum Thema Simulation |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Jr. Member
![]() Registriert seit: 28.03.2006
|
![]() H I L F E !!!
Weiß hier irgendjemand, wie man PSS Airbusse manuell in den FSD 2004 einbinden kann ? Danke für Eure Hilfe schon im voraus ! Bitte idiotensichere Erklärung !!! Winglet555 |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Elite
![]() |
![]() Ja, install.exe ausführen. Wozu Manuell?
![]() |
#3 |
Elite
![]() |
![]() Klingt mir eher so, als hättest du dir das Teil über edonkey o.ä. gesaugt und könntest jetzt damit nix anfangen...
Sorry, dafür wirst du hier keine Hilfe bekommen.
![]() |
#4 |
Jr. Member
|
![]() Danke für diese Unterstellung.....
|
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
Inventar
|
![]() Warum mußt/willst du sie manuell einbinden?
|
![]() |
![]() |
![]() |
#6 |
Jr. Member
|
![]() ..habe die Dateien von einem Freund per email zugeschickt bekommen....leider keine install exe dabei....er meinte nun, es könne sein, daß er es "falsch" geschickt hat, aber auch der zweite Versuch blieb wie der erste...versuche nun, irgendwie die Flugzeuge manuell einzubinden...wenn`s überhaupt geht.....
|
![]() |
![]() |
![]() |
#7 |
Senior Member
![]() Registriert seit: 12.11.2004
|
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#8 |
Hero
![]() Registriert seit: 22.11.2000
|
![]() @ Matutin
Ich wäre mit pauschalen Unterstellungen etwas vorsichtiger! Zum vorliegenden Fall möchte ich mich aber nicht weiter äußern. Ich persönlich installiere alle Download-aircrafts manuell (soweit machbar in einen separaten Ordner, in den ich z.B. die fs9.exe kopiere, damit dem Installer der FS vorgegaukelt wird), da ich schon einige unliebsame Überraschungen erlebt habe. Ich brauche beispielsweise das Flugzeug in einer bestimmten livery, soll ich dann alle (evtl. 10 Stück) installieren? Oder etwa mitgelieferte Flights, die ich garnicht will? usw. Manuelles Installieren hat schon was für sich! Vor allen Dingen sehe ich, was installiert wird!
![]() |
#9 | |
Inventar
|
![]() Zitat:
Ich installiere die PSS-Produkte auch nur noch aus selbst gebastelten installern da ich nicht jedesmal die online Installationsprozedur ertragen will. |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#10 |
Jr. Member
|
![]() ...kann mich rd.schupp anschließen...brauche doch niemals ALLE Flugzeuge....
|
![]() |
![]() |
![]() |