![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Das ist mir passiert! Flug-Erfahrungen aus (virtuellen) Cockpits |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Veteran
![]() Registriert seit: 23.08.2005
|
![]() HI,
mein erster Flugbericht, nicht gerade nahe an der Realität, aber was nicht ist kann ja noch werden, bin ja noch klein ![]() Trotz Schlecht Wetterwarnung, der Auftraggeber wollte das wir starten um die Fotos zu machen ![]() Also los, versuchen wir`s ![]() Noch sieht es klar aus, aber ich fürchte schlechtes, der Wind ist zu stark und die Wolken weiter bei Friedrichshafen sehen nicht gut aus. ![]() Tia, wie gesagt Friedrichshafen, linke Seite bitte ![]() Die Berge, hier sollten die Fotos gemacht werden, egal wer nicht hören will, muß... ![]() ...fühlen, gut für mich, wegen Schlechtwettererfahrung ![]() ![]() Hart, klar mann, aber will noch länger hart bleiben, also runter und weg ![]() Irgendwie mag ich so`n Wetter ![]() ![]() Das wird holprig, Windböhen von links, wo ich doch schon son Linksdrall habe ![]() Aber wir harten, warten... ![]() ...der schickt uns nochmal ![]() Hoffe Ihr konntet ein wenig schmunzeln ![]() Gruß Jess
Gruß JFK, Jess Froese Köln ![]() Wunderbare Schöpfung Die Hummel hat eine Flügelfläche von nur 0,7 cm², bei einem Körpergewicht von 1,2g. Laut unseren Gesetzen der Aerodynamik sollte es unmöglich sein damit zu fliegen. Aber die Hummel weiss das nicht und fliegt einfach!!! |
![]() |
![]() |