![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Simulationen Alles zum Thema Simulation |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Veteran
![]() Registriert seit: 05.04.2005
|
![]() Hallo Leute,
ich wollte oder bin grad von DTM nach ALC geflogen doch was passiert etwa auf der Höhe von Barcelona stürzt der FS ab und dann hab ich die gleiche Situation noch mal geladen und das gleiche passierte! Kann mit jemand sagen woran das liegt und wie ich das ändern kann?! Gruß Ruben |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Inventar
![]() |
![]() Hallo Ruben,
erscheint eine Fehlermeldung (microsoft möchte mal telefonieren....)? Irgendwelche Scenerien oder Meshes installiert? Grüsse Michi ![]()
![]() |
#3 |
Veteran
|
![]() Hi,
also es erscheint keien Fehlermeldung der FS stüzt ganz plötzlich ab und dann geht der zurück aufn Desktop. Ich hab gestern nen Mesh un ne Szenerie für den Flughafen von Alicante und die Umgebung installiert aber in dem Gebiet in dem ich geflogen bin war die Mesh Szenerie ja noch gar nich! Gruß Ruben |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
Inventar
![]() |
![]() Deaktiviere mal diese Scenery und wiederhole den Test.
Grüsse Michi ![]()
![]() |
#5 |
Veteran
|
![]() Nabend Michi,
hab den Test mit deaktivierter Scenery durchgeführt. Klappt alles einwandtfrei! Gruß Ruben |
![]() |
![]() |
![]() |
#6 |
gesperrt
|
![]() haha wenndu nicht fliegen kanst stürtzte halt ab!
![]() ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#7 |
Jr. Member
![]() Registriert seit: 28.03.2006
|
![]() Abstürze in Spanien ( nähe BCN) hatte ich bis vor kurzem auch - bei mir lags an einem PMDG Addon - seitdem ich dies wieder deinstalliert habe, funktioniert wieder alles super....
|
![]() |
![]() |
![]() |
#8 |
Veteran
|
![]() Hallo Arnhold!
Ich bin ja immer für einen Spaß zu haben aber langsam reichts!!! Dieses Forum handelt von Fliegerei und ist nich für sinnlose Komentare gemacht!!! Mein Problem liegt nicht an meinen Flugkünsten sondern an einer Szenerie!!! Und noch was meine Rechtschreibung ist zwar auch nich die beste aber lies dir deine Beiträge vor dem Senden noch einmal durch!!! Gruß Ruben |
![]() |
![]() |
![]() |
#9 |
Veteran
|
![]() Hallo,
ich habe die Szenerie ja deinstalliert und jetzt läuft wieder alles perfekt! Wie kann ichs ändern das der FS auch mit Szenerie und Mesh ohne Probleme läuft? Gruß Ruben |
![]() |
![]() |
![]() |
#10 |
Inventar
![]() |
![]() Hallo Ruben!
Dann ist ja wohl die Ursache eindeutig. Wie heisst denn die Scenery genau und wo hast Du die runtergeladen? Ich könnte mir durchaus vorstellen, dass diese Scenery sich mit einer anderen nicht verträgt??? Ach übrigens: machs wie ich und setze die Vogelscheuche auf die Ignoreliste. Das ist das Einzige, was gegen Trolle hilft. Tschüß Michi ![]()
![]() |