![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| Handy & Mobiltelefonie Alles über Handys, Handy-Games, Handy-Provider, GSM, UMTS - egal ob Android oder iOS - usw. |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#1 |
|
Veteran
![]() Registriert seit: 06.01.2002
|
Hallo Wissende.
Ich überlege schon seit längeren mir ein neues Handy anzuschaffen, da mein derzeitiges Siemes S55 gewisse Auflösungserscheinungen zeigt; bin aber so überhaupt nicht entschlossen was gut für mich ist. In die nähere Auswahl hab ich bisher Motorola L6 und Siemens ME75 genommen. Meine Anforderungen: Robustheit, Akkulaufzeit evtl noch Empfangssärke (da sollte wohl jedes Neuere brauchbar sein?) alles andere ist Pipifax ![]() Für das Siemens würd sprechen, dass ich die Adressen einfach überspielen kann. Das Prob ist, dass ich halt bei beiden Handys niemand kenne, der sie in Betrieb hat und somit nur raten könnte welches wirklich brauchbar ist. Hoffentlich finden sich hier einige ![]() Sollte jemand ein anderes brauchbares Teil wissen, welches um ~150€ zu haben ist bin ich für Vorschläge offen. (Vertragsverlängerung will ich bei 24 Monaten Mindestdauer net unbedingt machen) Chesus |
|
|
|
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
|
|