![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Simulationen Alles zum Thema Simulation |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Elite
![]() Registriert seit: 23.10.2003
|
![]() Hallo,
ist es möglich in der Scenerybibliothek über den 999.-Layer zu kommen, sprich den 1000.-Layer und höher zu belegen ? Wenn nicht gibt es da irgendeine Möglichkeit ? Ein Tool, mit dem so etwas möglich ist ? Vielen Dank im voraus, Philipp ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Master
![]() Registriert seit: 11.02.2002
|
![]() Wenn die Anzahl der Layer begrenzt ist, könnte man doch verschiedene Szenerien zusammenfassen. Beispiel: Prag und Warschau in einen Scenery und Texture Ordner.
|
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Elite
|
![]() Hallo globalrailer,
vielen Dank für deine Antwort. Das ist ein guter Tipp ! Doch leider wird das meiner Meinung nach ein bischen unübersichtlich, umso mehr Sceneryen man installiert hat. Deshalb würde es mich mal interessieren, ob es möglich ist den 999.-Layer in der Scenerybibliothek zu überschreiten oder ob der Flusi das nicht mehr zulässt. Vielen Dank im voraus, Philipp ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
Inventar
![]() Registriert seit: 12.02.2001
|
![]() Probier es doch einfach mal aus. Im Grunde brauchst du doch nur eine einzige zusätzliche Scenery mit dem Header [Area.1000] in die Scenery.cfg eintragen.
|
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
Elite
|
![]() Hallo Hans,
vielen Dank für deine Antwort. ![]() Dein Tipp hört sich ja ganz gut an. Das werde ich mal ausprobieren. Da mach ich dann aber vorher noch ein Backup meines Flusi. Da kann man sich vielleicht schnell sie scenery.cfg mit zerschiessen. Philipp ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#6 |
Elite
|
![]() Hallo Leute,
mittlerweile bin ich auf dem 999.-Layer angekommen und er lässt sich wie vermutet nicht überschreiten. Ab dem 999.-Layer ist Schluss ! Ich habe irgendwo mal gelesen, dass man mit irgendeinem Tool oder Trick den Flusi verarschen kann und auch über den 999.-Layer kommt. Ich hoffe jemand von Euch weiss da bescheid bzw. hat einen Tipp. Es wäre doch verdammt traurig keine Add-Ons mehr installieren zu können nur weil der Flusi einem einen Strich durch die Rechnung macht. ![]() ![]() ![]() Bin um jeden Vorschlag dankbar ! Philipp ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#7 |
Elite
|
![]() Hat denn echt keiner eine Idee ?
Philipp ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#8 |
Elite
![]() Registriert seit: 15.11.2002
|
![]() Dies ist eine Scherzfrage, oder?
Du hast so viele Szenerien, die auch korrekt angezeigt werden, bzw. dargestellt werden? Horst |
![]() |
![]() |
![]() |
#9 |
Elite
|
![]() Hallo Horst,
nein, es soll kein Witz sein und meine Scenerien funktionieren alle prächtig. Über die Zeit habe ich halt besonders viel Freeware und natürlich zum Teil auch Payware angesammelt. Es wäre schade einige davon zu deaktivieren. Viele einzelne Scenerien nehmen aber auch oft bis zu 16 Layer in Anspruch. So habe ich z.B. die Megascenery USA installiert, wo fast jeder Teil mit 16 Layern zu buche schlägt. Ich habe bei weitem keine 1000 Scenerien installiert es ist leider nur noch sehr selten, dass eine Scenerie mit nur einem Layer auskommt. Außerdem löschen viele Leute die Scenerien wieder, nachdem sie das Land erkundet haben es sei denn es sind z.B. ihre Stammscenerien. Ich tue das z.B. nicht. Man will ja immer wieder mal dort fliegen. Philipp ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#10 |
bitte Mailadresse prüfen!
|
![]() Also ich hab mit knapp 45 GB ja schon nen recht großen Flusi, aber 1000 Szenerien? Was hast du da alles installiert?
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |