![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Simulationen Alles zum Thema Simulation |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Master
![]() Registriert seit: 21.11.2004
|
![]() Hi
Auf flightsim.com ist eine Geebee Z Sportster erschienen. Die Maschine ist ca. 10 MB groß, umfasst mehrere Liverys, Panel, VC und Sound. Sie ist recht gut zu fliegen, nur beim taxeln muss man die Differentialbremsen einsetzen. Und man sollte tunlichst nicht sie ganze Zeit mit voller Motorleistung fliegen...ich hab das bei meiner Test - Platzrunde über EDFH gemacht und im Downwind knallte es dann. Der Motor lief zwar noch, brachte aber kaum noch Leistung...ich konnte aber noch in EDFH landen. Hier mal ein paar Bildchen der Geebee. Hier ist die Maschine noch auf dem Apron, die Kabinenhaube ist abgenommen: ![]() Dann gings auch schon los...den Motor angeworfen und den kurzen Weg vom Abstellplatz zur Runway gerollt. Die Nachmittagssonne taucht unsere Geebee in ein stimmungsvolles Licht: ![]() In der Luft blicke ich mich mal im Cockpit (VC) um und sehe die Frühlingslandschaft unter mir vorbeiziehen: ![]() Hier fliegt die Maschine ruhig im Horizontalflug dahin...unter uns liegt EDFH...ziemlich ruhig auf dem kleinen Airport heute: ![]() Nochmal eine andere Perspektive...kurz nachdem dieses Foto gemacht wurde, ist das Triebwerk verreckt und ich musste sofort zur Landung ansetzen: ![]() Ein letztes Bild aus dem meiner Meinung nach gut gelungenen VC, kurz vor dem Aufsetzen: ![]() Also ich kann diese Geebee echt empfehlen, der Download ist angenehm klein und dafür bekommt man eine schöne und gut gemachte Maschine. Nur das 2D Panel ist eher mau...es ist nicht schlecht, aber das VC bietet ein deutlich besseres Fluggefühl. Viel Spaß mit der Machine. Gruß Jan