![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Simulationen Alles zum Thema Simulation |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Hasta siempre comandante
![]() Registriert seit: 09.05.2001
|
![]() also..
mir faellt da ein: Freeware 2x, beide sind ziemlich -ich will nicht schlecht sagen- "unschön" und.. die mittlerweile in die Jahre gekommene EW Pro (von einer neuen version dürfen wir wahrscheinlich höchstens traeumen), gibt es evtl. noch eins das ich "übersehen" hab? würd gern mal einen jumbolino painten... |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Inventar
|
![]() was ist mit der cs757 geworden und condor?
|
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Veteran
![]() Registriert seit: 29.03.2004
|
![]() Hi Bozo,
von welchen beiden Freeware-Umsetzungen sprichst Du denn? Ich kenne da die folgenden: 1. ARNZ - Aircraft Repaint New Zealand (das müsste die von John Murchison sein) 2. Version von Paul Hannity (BAe 146-200/RJ85 und BAe 146-300/RJ100) und als 3. BAe 146 von Mike Stone Dabei natürlich das Panel v4 von Matthias Lieberknecht nicht zu vergessen: BAe Panel Project Ciao, Olli |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 | |
Hasta siempre comandante
|
![]() Zitat:
![]() ich hab probleme gescheite fotos zu finden.. aber du kriegst dein paint keine sorge, ich hoffe noch vor dem wochenende @wolftech ja genau die.. ![]() |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
Inventar
|
![]() Ich kann dir von der -300 Bilder anbieten... Bemalung ist ja gleich, nur das 7 Meter mehr drin sind.
|
![]() |
![]() |
![]() |
#6 |
Hasta siempre comandante
|
![]() close-up?
fuse ist kein prob (wobei dazu würd ich natürlich nicht auch nein sagen falls es ein close-up ist), da gibts einiges, braeuchte nur vom tail |
![]() |
![]() |
![]() |
#7 | |
Veteran
![]() Registriert seit: 29.03.2004
|
![]() Zitat:
![]() Mal im Ernst, die Version von Paul Hannity ist anscheinend am wenigsten bekannt, habe aber zumindest mal den Tipp bekommen, dass es sich dabei um die beste (Freeware-)Umsetzung handeln soll. Bisher hatte ich nur noch keine Zeit, mir diese mal näher anzuschauen. Ist diese Version denn nun doch nicht empfehlenswert? Ciao, Olli |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#8 |
Inventar
|
![]() Gib mir mal Deine Email addy Bozo
|
![]() |
![]() |
![]() |
#9 |
Veteran
![]() Registriert seit: 28.12.2003
|
![]() ..ich suche für die Eurowings BAE V2 !! ein Blue1 (Finland) Repaint.
Ich habe zwar eins, dass zwar auch für die v2 funzen soll, tut es aber nicht. :-( Oder eins von Debonair ? Hat da jemand was im Einsatz ? Gruss Andreas |
![]() |
![]() |
![]() |
#10 |
Elite
![]() Registriert seit: 26.09.2002
|
![]() Die von Paul Hannity habe ich mal probiert. Die Frames sind ziemlich runtergegangen!!
Aber hoffentlich wird da weitergemacht... http://www.flightsim.co.nz/RJ.htm edi |
![]() |
![]() |
![]() |