![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Simulationen Alles zum Thema Simulation |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Veteran
![]() Registriert seit: 03.10.2001
|
![]() Hallo allerseits,
wenn ich nach dem TakeOff in ca. 1000 ft Höhe den Autopilot einschalte, dann geht der Flieger entweder mit 180° pitch nach oben oder aber genau entgegen gesetzt, "ungespitzt" in den Boden. Was habe ich da falsch gemacht oder übersehen? Ich denke ich habe alles richtig eingestellt und programmiert. Im Handbuch finde ich auch keine Lösung. Danke für Eur Antworten und noch einen schönen Sonntag. Gruß Peter |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Gesperrt
|
![]() Im Feelthere Forum gibt es einige Threads dazu. Dort wird immer die neueste FSUIPC empfohlen und der default (C172-KSEA) Flug als Start.
Ich hatte das mal u. hab es durch löschen (vorher Backup machen) der 73x.ini gelöst. |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Veteran
|
![]() Hallo Franz,
danke für Deine Antwort. Leider habe ich keinen Erfolg damit gehabt. Vielleicht weißt Du, oder auch jeder andere FluSi Fan, noch einen anderen Rat. Gibt es eigentlich außer dem Handbuch eine etwas ausführlichere Dokumentation zu diesem Flieger, insbesondere zum FMC? Danke für Eure Antworten. Gruß Peter |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
Elite
![]() |
![]() hallo peter,
hast du von der wilco seite mal die neuen DLL files geladen und installiert? kann daran liegen. bei mir tritt der sturzflug zum einleiten des descent nur noch sporadisch auf (also problem nicht gelöst, aber mit glück klappts).
![]() |
#5 |
Veteran
|
![]() Hallo Benni,
danke für Deine Hilfe. Selbst eine komplette Neuinstalllation des gesamten Fliegrs brachte keinen Erfolg. Was das FeelThere Forum betrifft, so sind meine Englischkenntnisse nicht so gut, um alles genau zu verstehen. Aber da ist, glaube ich, auch davon die Rede. Benni, wo finde ich die *.dll´s für die PIC 737 1. im Flusi und 2. bei WILCO/FeelThere? Danke für Deine Antwort. Gruß Peter |
![]() |
![]() |
![]() |
#6 |
Inventar
![]() Registriert seit: 12.12.2000
|
![]() Lade Dir bei Wilco die aktuellste Version, bzw. falls Du die CD hast den Patch, dann hast Du die neusten Dll´s und auch alles andere sollte problemlos funktionieren!
![]() |
#7 |
Elite
![]() |
![]() hallo peter,
hm - die dll's sind nicht mehr auf dem wilcoserver?! habe gerade selbst danach gesucht. entweder du installierst ne neue version (die müsstest du problemlos von wilco bekommen) - oder patch nach CD.
![]() |
#8 |
Veteran
|
![]() Hallo,
das ist ja das Problem--- Eine Neuinstallation (13.03.2006) brachte keinen Erfolg, dann soll man verschiedene Einstellungen im FSUIPC ändern, habe ich gemacht, leider auch ohne Erfolg. Jetzt warte ich auf die dll´s. Ich habe z. Zt.: 733=1.5.0.12 vom 10.01.2006, 734=1.5.0.12 vom 13.03.2006, 735=1.5.0.12 vom 13.03.2006 als dll´s auf meinem System, wie gesagt, vom 13.03.2006 (Downloaddatum). Gruß Peter |
![]() |
![]() |
![]() |
#9 |
Veteran
![]() Registriert seit: 16.01.2006
|
![]() Bei mir scheint doch etwas arg fehlerhaft zu sein bei der PIC 737. 1:Z.B. setzt der flieger beim Approach ca. 200m rechts neben der Landebahn auf (ILS und Radios waren aber richtig eingestellt - mit der PMDG 737/800 klappts ja auch).
Ich habe den CD-Patch installiert (leider musste ich danach auch die Repaintings neu installieren). 2: Warum gibt der mir kurz nach T/C den T/D an? Das verstehe wer will. Der Flieger sinkt nicht, springt im FMC aber in den Descend-Modus. Bei der LEGS-Page wird aber weiterhin die normale Reiseflughöhe für die nächsten Wegpunkte angegeben. Bei eigentlichem T/D sinkt der Flieger dann auch, nur dass da dann natürlich nicht T/D steht ![]() Sind das alles nur Bugs oder gibt es dafür eine Erklärung. Ich hoffe auf letzteres. Flo |
![]() |
![]() |
![]() |
#10 |
Inventar
![]() Registriert seit: 12.12.2000
|
![]() @Peter Deine Dll´s sind aktuell, abgesehen davon, sollte es aber auch nicht daran liegen!
@Flo Die von Dir sehr allgemein beschriebenen Szenarien lassen zahlreiche Fehlerquellen zu, so dass sich das auf die Schnelle garnicht spezifizieren lässt. Zur TC/TD ist z.B ein genaues FMS-Setting wichtig (ZFW etc.), wieviel Sprit an Bord, Streckenlänge, FL, etc. Geh aber mal von aus, dass es sich nicht um Bugs handelt!
![]() |