![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#1 |
Senior Member
![]() Registriert seit: 11.04.2001
|
![]() Wo kann man Clone CD eigentlich kaufen. Ich hab nur die Trial-Version aus dem Internet mit 2x Geschwindigkeit. Ist aber etwas langsam und registrieren übers Internet ist so eine Sache. Ich trau dem nicht ganz, aber vielleicht hat es von euch schon mal jemand gemacht.
Danke! |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Elite
|
![]() Ich habe bis jetzt schon mehrere Programme übers Internet registrieren lassen (allerdings nicht CloneCD--->benutze ich nicht). Ich hatte bis jetzt nie Probleme damit.
![]() |
#3 |
Hero
|
![]() Ich habe CloneCD über das Internet registrieren lassen, war gar kein Problem.
Du mußt nur eine gültige e-Mail-Adresse angeben, da Du den Schlüssel per Mail bekommst. Dieses Mail MUSST Du Dir dann sehr gut aufheben, Ersatzschlüssel gibt es keine!!! Der Schlüssel funktioniert auch nur mit dem Namen den Du bei der Registrierung angibst.
![]() |
#4 |
Master
![]() Registriert seit: 10.01.2001
|
![]() und zahlen muß man nichts ?
|
![]() |
![]() |
![]() |
#5 | |
Hero
|
![]() Zitat:
![]() |
![]() |
#6 |
Master
![]() Registriert seit: 10.01.2001
|
![]() ich auch nicht !
es klang nur in oberen postings so, daß eine Registrierung alleine reicht. Habe mich geirrt, was soll's |
![]() |
![]() |
![]() |