![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Software Rat & Tat bei Softwareproblemen |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Inventar
![]() |
![]() Hallo, habe einen PC mit einem MSI K7T Turbo zusammengeschraubt, das Brettl hat AC97 Sound On Board. Gibt es da keine Soundsoftware dazu (wie z.B. das Wavestudio von Soundblastern, usw.)
Oder habe ich auf der beigepackten CD (zum Motherboard) was übersehen? |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Inventar
![]() Registriert seit: 15.06.2000
|
![]() schau mal, wie du schon gesagt hast, auf der cd vom motherboard
da is meistens was oben |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Inventar
![]() |
![]() Da ist leider nix oben, weder auf der MSI - CD noch auf einer ASUS - CD, die ich auch habe. Schade!
|
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
Inventar
![]() Registriert seit: 08.02.2001
|
![]() Schau mal auf die MSI-Homepage oder such bei Altivista: "&freeware &download &sound"...
|
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
-------------
![]() |
![]() zumeist sind keine Soundprogramme dabei, nur die Treiber.
was willst du mit dem Programm den machen, bzw. unter dem Noise..Forum findest du sicherlich Programmeempfehlungen, auch für deinen gewünschte Tätigkeit. ohne für Libro Werbung machen zu wollen, haben gerade Software von Steinberg sehr günstig, GetItOnCD und CleanIt, bzw. MyMP3 2.0, sind nicht das Nonplusultra, aber für 149 öS für GetItOnCD auch nicht so schlecht. enjoy |
![]() |
![]() |
![]() |
#6 |
Inventar
![]() |
![]() @enjoy also ich habe einen Computer für den Bruder von meiner Freundin gebaut, er will mit einem Keybord mittels Midiinterface am Joystickanschluß etwas Musik machen, nix aufregendes.
|
![]() |
![]() |
![]() |
#7 |
-------------
![]() |
![]() bin ich nicht ganz der richtige, der dir da Auskunft geben kann, leider
Mike, bzw. Paul Müller sollten aber in diesen Fragen die kompetenten Ansprechpartner sein, bzw. das Noiseforum enjoy |
![]() |
![]() |
![]() |