![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Hardware-Beratung & Erfahrungen Rat & Tat bei Fragen wie "Was soll ich kaufen?", "Was ist besser...?", "Wer hat Erfahrungen mit...?", "Wieviel RAM, Festplattenspeicher, MHz,...?" sowie Garantie-, Reparatur- und Service-Probleme. |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Inventar
![]() Registriert seit: 25.04.2003
|
![]() .
Da der i975X für die nächsten 16Monate aktuell bleiben wird, könnte doch der Conroe drauf laufen, oder? |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Hero
![]() |
![]() wennst den richtigen sockel hast gehts schon, aber der LGA 775 wirds nicht sein!
|
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
gesperrt
|
![]() hi,
Intel-> HP |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 | |
Inventar
|
![]() Zitat:
Was meinst damit ![]() ![]() ![]() |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
Hero
![]() |
![]() Am Chipsatz wirds nicht scheitern, wenn dann höchstens an der VRM Version.
Wenn du aber nicht jetzt schon unbedingt das Board kaufen willst, wart einfach noch ein wenig, dann bist auf der sicheren Seite.
![]() |
#6 |
Inventar
|
![]() .
Worauf warten, damit der PC dann auch wieder alt ist bis ich ihn hab? Der Conroe wird auch im Sockel775 daherkommen, da er weniger Leistung braucht als ein D9xx, gibts vom VRM auch keine Stromprobleme, 65nm bleibt gleich. Ich find nur keine offizielle Webseite die den E6000 für akuelle i975x bestätigt. Ich find nur die Roadmap die bestätigt es git in den nächsten 16Monaten keinen neuen Sockel oder Chipset für den Conroe AMD-Killer. |
![]() |
![]() |
![]() |
#7 |
Inventar
|
![]() .
Kann jemand bestätigen, dass ab sofort ausgelieferte INTEL 975x Board den Conroe unterstützen? |
![]() |
![]() |
![]() |