![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Simulationen Alles zum Thema Simulation |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Inventar
![]() Registriert seit: 16.02.2002
|
![]() Hallo,
ich nutze Thunderbrid als Mailprogramm und habe Accounts bei verschiedenen anbietern. Seit einigen Stunden kann ich weder Mails versenden noch empfangen, ich bekomme immer die Meldung "Zeitüberschreitung der Verbindung mit...", als Fierwall nutze ich die Win XP wall und dort ist Thunderbird freigegeben. AM E-Mail Provider kanns auch nicht liegen, meine Freenet Adressen gehen nicht, aber auf dem NB gehen die Freenet Adressen meiner Frau problemlos. Von daher kann es eigentlich auch kein Problem mit dem Router sein. Hat jemand ne Idee, wo der Fehler liegen kann?
Gruß Thorsten www.3d-junior.de Meine Bilder bei VPP spiderschwein, spiderschwein, macht was immer ein Spiderschwein macht hängt es von einem Netz Kann es nicht, es ist ein Schwein, passt auf! es ist ein Spiderschwein!!! |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Veteran
![]() Registriert seit: 13.05.2001
|
![]()
![]() |
#3 |
Inventar
|
![]() Guite Idee, hätte ich auch selber daruf kommen können.
Allerdings wir einem in diesem Forum immer schnell und meist auch kompetent weitergehoflen, da vergisst man schon mal nach alternativ Foren zu suchen. Die ist halt ein Forum für alle Lebenslagen.
Gruß Thorsten www.3d-junior.de Meine Bilder bei VPP spiderschwein, spiderschwein, macht was immer ein Spiderschwein macht hängt es von einem Netz Kann es nicht, es ist ein Schwein, passt auf! es ist ein Spiderschwein!!! |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
Inventar
|
![]() Es leigt am Dual Core Prozessor man muss sich die Datei nspr4.dll herunterladen und ins Thunderbird verzeichniss kopieren, dann gehts.
Trifft aber nur auf die Version 1.5 zu. Alternativ kann man auch jedesmal von Hand die die Anwendung auf nur einen Prozessor festlegen.
![]() |
![]() |
![]() |