![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Software Rat & Tat bei Softwareproblemen |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Quantensingularität
![]() |
![]() Wie gehen die einzelnen Komponenten in den 3D Mark 2001 ein?
Ich habe auf meinen System (siehe Profil) den Wert von 1851 erhalten. Ist das für das System gut oder nicht? Im aktuellen WCM habe ich für eine Geforce 2 MX den Wert ~2300 (allerding auf einen 1,33 GHz Thunderbird) gefunden. Liegt der Unterschied im Benchmark am Prozessor (600 Duron - 1,33 Thunderbird) oder an schlechten Treibern Einstellungen?
![]() |
#2 |
Super-Moderator
![]() Registriert seit: 29.08.1999
|
![]() passt, aber was anderes was ist eine quaktum fireball )
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Veteran
![]() Registriert seit: 11.03.2001
|
![]() hier kannst du deine ergebnisse vergleichen:
http://gamershq.madonion.com/product...h_search.shtml ich kann dir nicht wirklich weiterhelfen, mit 900er T-Bird und Gef2GTS32 komm ich auf ca 2800 punkte und das liegt so im mittelfeld... noch was: unter welchem deiner 2 os hast dus laufen lassen? bei win2k kanns einige pünktchen weniger geben, hab ich gehört - wenn auch nicht in meinem fall (hatte früher win98se jetzt win2k). |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
Quantensingularität
![]() |
![]() @LF: wo hast du denn das Quaktum gesehen, also ich kann da nichts entdecken
![]() ![]() @1st Baseman: War unter Win98SE, da dies die Spieleplattform ist. Danke für den Link, muß ich mal das Knöpfchen im 3Dmark drücken. Aber bei Datenübermittelungen ins Internet bin ich immer etwas vorsichtig.
![]() |