![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Simulationen Alles zum Thema Simulation |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
![]() |
#1 |
Master
![]() Registriert seit: 01.11.2005
|
![]() Habe ein paar Anmerkungen und Fragen zu obigen Produkt.
Bisher hatte ich immer einen grossen Bogen um die "MyTraffic" Produkte gemacht. Zum Einen weil ich meinen Traffic mit PAI (+MRAI) deutlich besser, realistischer und vorallem umsonst gestalten konnte, zu Anderen weil mir die "Anpreisung von MT in den deutschen FS-Printmedien" auf die Nerven ging ("MT hat keine realistischen Flugpläne und das ist auch gut so..."). Da es aber schwierig ist sich flächendeckenden Militärflugverkehr zu schaffen (abgesehen von den tollen Dateien fuer "Rhode Island" und Finnland") habe ich doch die Kreditkarte gezueckt und mir Burkhard Renks "MT Military" zugelegt. Aber - 1. das ganze ist wirklich Framerate schonend weil viele Flugzeuge ich wirklich atemberaubend schlecht umgesetzt wurden (achteckige Ruempfe, FS95 Qualität). 2. die Flugpläne sind eine einzige Katastropfe. Seit einiger Zeit verfolgt mich ein "Kermit-der-Frosch-Gruener" Harrier. Lande ich in Bremen ist er da, lande ich in Lugano lauert er schon auf dem Apron. 3. auf den (z.B) deutschen Militärstandorten tummeln sich Jets aus aller Herren Länder. 4. die Hubschrauber liegen auf dem Bauch ..... Was ist das nur fuer eine Stuemperei? (eine fasr 25€ teure Stuemperei) Hat einer von euch Vorschläge wie man MT Military retten könnte? Flugpläne .... Janne |
![]() |
![]() |
![]() |