![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Internet Rat & Tat bei Internetproblemen |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Jr. Member
|
![]() HAllo zusammen
Wieder muss ich euch mit einer Frage quälen, die mir sehr am Herzen liegt! Ich habe bei einem österr. Wehoster Anbieter eine .at Domain gehostet! Nun reicht mir der Platz u.a. dort nicht aus, er ist rel. teuer usw. - nun möchte ich meinen Webauftritt ins Ausland transferieren! Dorthin: http://www.servage.net/ So wie stelle ich das mit dem Domaintransfer am besten an? Ich habe ÜBERHAUPT KEINE Ahnung was ich da machen muss! FRAGEN ÜBER FRAGEN: Bleibt die Domain beim alten Hoster und es ist nur eine Weiterleitung auf den neuen? (Muss ich dann 2 mal zahlen) Habe ich dann Mailadressen in meiner Domain beim neuen Hoster? Muss ich nic.at verständigen? Brauche ich in irgendeiner Form meinen jetzigen Hoster noch? Ich habe gelesen, dass ich einen Namenserverwechsel durchführen lassen muss - Wo, Wie, ??? ![]() usw. Auf was muss ich aufpassen? Tipps und Tricks? Bitte helft mir da - ich habe wirklich total keinen Schimmer von dieser Materie! Vielen vielen herzlichen Dank im Voraus Tanja ![]() ![]() ![]() |
![]() |
![]() |