![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Software Rat & Tat bei Softwareproblemen |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Jr. Member
![]() Registriert seit: 07.11.2000
|
![]() Hallo!
Dieses Progamm dient dazu, daß 10-Fingersystem zu erlernen. Ich habe da schulisch große Schwierigkeiten, und das Prog. hilft mir da sehr. Das Geld für die Vollversion habe ich nicht, kann mir irgendwer einen Tipp geben wie ich zu der Vollversion komme, wäre sehr dankber! Die Sharewareversion die ich habe (Tippmaster V2.3) enthält fast viel zu wenige Lektionen, daß man hiemit vernünftig üben könnte. Also vielleicht könnt Ihr mir weiterhelfen, wäre großartig. Alles liebe, Richard |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Gast
|
![]() ist das jetzt ein Aufruf zu einer strafbaren Handlung???
![]() überdies denke ich, wenn Dir das Programm so sehr hilft , wird es wohl sein Geld auch wert sein? |
![]() |
![]() |
#3 |
Jr. Member
![]() Registriert seit: 07.11.2000
|
![]() Nein ich habe keine 500 ATS, weißt du, ehrlich nicht, due Frewareprogramme sind untauglich, zumindest die ich ausprobiert habe.
Liebe Grüß, Tim. |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
gesperrt
|
![]() in der schule besser aufpassen
![]() und tip wie du zur vollversion kommst: geh in ein warez forum (DAS HIER IST NÄMLICH KEINES!!!) und frag dort nach |
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
Master
![]() Registriert seit: 07.08.2000
|
![]() die frage ist zwar eine warez-frage - ich finde sie dennoch passend. immerhin wurde sie ausführlich und nachvollziehbar begründet 500,-s können eben viel geld sein , wenn man es nicht hat, und dann ist es jederzeit vertretbar eine "raubkopie" zu verwenden als gar keine. insofern finde ich den erhobenen finger überflüssig.
|
![]() |
![]() |
![]() |
#6 |
Inventar
![]() |
![]() Es gibt gute Freeware Programme! Hatte mal eines, hab aber den Namen vergessen. War auf einer PC-Welt CD drauf. Geh mal auf www.pc-welt.de und such dort im Software Archiv.
|
![]() |
![]() |
![]() |
#7 |
Inventar
![]() |
![]() Also frranz, verstehe ich dich richtig. Wenn man kein Geld hat ist es in Ordnung zu stehlen? Denn raubkopieren ist nichts anderes!
Abgesehen davon, das hier ist kein Warez Forum. Ob du mit warez kein Problem hast, ist hier irrelevant. Das Forum hat eines. Alles klar? |
![]() |
![]() |
![]() |
#8 |
Master
![]() Registriert seit: 07.08.2000
|
![]() jaja, beruhige dich, es ist mir schon klar, dass wcm keine raubkopientauschladen werden soll.
aber eine frage: wieviele raubkopien laufen auf deinem pc und wieso entfernst du sie nicht, wo du doch monatlich beim bischof beichten gehst???? tätige reue ist angesagt und nicht moralinsaure worte! gott liebt ehrliche fäuste mehr, als betetende hände, hab ich zu wittelsbach gelesen. |
![]() |
![]() |
![]() |
#9 |
Veteran
![]() Registriert seit: 21.12.2000
|
![]() @ a bisserl übertrieben ?? @ a bisserl z`heftig ??? unter: http://www.computerchannel.de/ Download / lernen eingeben mind.10 Progis Und sicher nochmals 20 wenn du suchst auch freeware Schönen Tag Herbert |
![]() |
![]() |
![]() |
#10 |
Mod, bin gerne da
![]() Registriert seit: 09.11.1999
|
![]() Hallo Felix,
ich habe auf einer CDA-CD eine freie Vollversion von PC-Schreib 1.6 die ich Dir schicken könnte. Die Dateien sind ca. 1,6 MB groß, geht als auch über eMail noch ganz gut. Ich kenne das Progi nicht, war aber öfter als Vollversion auf den Bonus-CDs con CD-Austria. Wenn es Dich interessiert, laß´es mich wissen. lG Christoph |
![]() |
![]() |
![]() |