![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Simulationen Alles zum Thema Simulation |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Veteran
![]() Registriert seit: 15.02.2005
|
![]() Hallo zusammen,
ich hatte mal "Bill Lyons Classic Tiger Moth 4" aufgrund einer seinerzeitigen FXP Besprechung installiert, vor geraumer Zeit aber über Uninstaller wieder deinstalliert. Aus dem Ordner Aircraft wurden die entsprechenden Aircrafts entfernt. Trotzdem steht im Auswahlmenue - Flugzeuge eine Aircraft D.H.82 in verschiedenen Bemalungen (rot,grün, blau und gelb) angezeigt. Dabei wird in der Vorschau nur die Bemalung gelb gezeigt. Unter Beschreibung steht "de Havilland DH82a Biplane für FS 2002" Meine Frage: Ich habe schon einige male den Ordner Aircraft durchgeforstet. Eine Aircraft D.G.82 bzw. eine dazugehörige aircraft.cfg kann ich einfach nicht finden. Dies ist zwar im Auswahlmenue mehr ein Schönheitsfehler. Mir ist allerdings ein Rätsel wo die Anzeige des eigentlich nicht mehr vorhandenen Flugzeugs herkommen könnte. Irgendwo muss ja noch etwas gespeichert sein, das diese Anzeige im Auswahlmenue ermöglicht. Aber wo ? Der FS 9 steckt voller Geheimnisse. Gruß Franz |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Senior Member
![]() |
![]() im ordner wo sich die fs9.cfg befindet weden logdaten sämtlicher flugzeuge aufgezeichnet, die jemals drauf waren.
vielleicht ist da ein fehler unterlaufen, sodass diese logdatei dort den flieger noch im menü hält? ansonsten kanns nur im aircraftordner liegen
![]() |
#3 | |
Veteran
![]() Registriert seit: 15.02.2005
|
![]() Zitat:
danke für deinen Hinweis. In dem besagten Ordner waren noch Ordner der Maschinen drin. Die Entfernung aus diesem Ordner hat jedoch im Flugzheugauswahlmenue nichts gebracht. Ich habe den Aircraftordner bestimmt schon 10 mal durchsucht. Kein Ergebnis. Es ist je wie gesagt kein Beinbruch. Mich würde ja eher der Zusammenhang interessieren, wo die Einträge des gelöschten Fliegers im FS Menue eigentlich noch herkommen. M.E. muss noch irgendwo eine aircraft.cfg vorhanden sein. Gruß Franz |
|
![]() |
![]() |
![]() |